Dateien auf iPod mit iTunes angleichen

xXJojoXx

(Flow)trailsüchtig
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Notebookfestplatte ist mir in KW 52 2011 kaputt gegangen, habe es dann im neuen Jahr eingeschickt und mittlerweile sitze ich wieder am Notebook mit neuer Festplatte. Nun sind aber sämtliche von CD importierte Lieder (ca. 200) "verloren" gegangen. Auf dem iPod sind sie vorhanden, nur in iTunes nicht. iTunes gibt mir nur die Möglichkeit, die Dateien auf dem iPod zu löschen und ihn neu zu synchronisieren (200 fehlenden Lieder). Ich suche aber eine Möglichkeit die Dateien vom iPod nach iTunes zu übertragen, dass beide wieder "vollständig"sind. Wie geht das ?

Hat das was mit der "logischen Verknüpfung" zu tun?
Aus diesem Grund hasse ich Apple - auch wenn mittlerweile funktionieren sollte.

Winamp ist ganz nett - und allenfalls die Lösung.

Wenn Sie die iTunes-Mediathek auf Ihrem Computer gelöscht haben, gibt es keine Möglichkeit, die Medien mit dem Finder oder Arbeitsplatz/Computer vom iPod zu kopieren, um die Mediathek auf Ihrem Computer wiederherzustellen. Eine Lösung besteht darin, die Musiktitel aus der CD-Sammlung erneut zu codieren und dann die neue Mediathek mit dem iPod zu synchronisieren. Wenn Sie Inhalte im iTunes Store gekauft, jedoch nicht gesichert haben, können diese nicht erneut geladen werden. Sie müssen in diesem Fall neue Kopien dieser Inhalte kaufen. Daher ist es sehr wichtig, Ihre Mediendateien in iTunes zu sichern

Sie können die Option "Einkäufe vom iPod übertragen" im Menü "Ablage" verwenden, um Einkäufe aus dem iTunes Store vom iPod auf einen anderen Computer zu übertragen. Sie können allerdings keine Musiktitel aus anderen Quellen aus der iPod-Mediathek nach iTunes übertragen.

LOL!

Hol dir das Programm Sharepod und zieh die Lieder vom iPod auf deinen Laptop, dann in iTunes und danach kannst du wieder die Mediathek synchronisieren.
Dann hast du alles wieder so wie vorher

Anhänge

• 2012-01-28_155011.jpg
    2012-01-28_155011.jpg
    66 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zurück