Dauetrthread: Neue GT-Auktionen bei eBay

GTFreak

Alter MTB-Bock
Hallo aus Bayern,

ich starte hiermit einen Thread mit (aus welchen Gründen auch immer) lesenswerten GT-Auktionen auf eBay. Egal ob lustig, komisch, tragisch oder sonst wie, machen wir einen Endlosthread!

Heute haben wir ein GT LTS, das etwas arg ausgeweidet wurde:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3675044411&sspagename=ADME:B:SS:DE:1

Auch nach 8 Jahren (das letzte Jahr aber fast nicht mehr gefahren) ist der Rahmen technisch noch immer voll auf der Höhe. War eben doch ein tolles Ding, was GT damals aufgelegt hatte. Einige Kratzer und Aufkleberabschürfungen waren über diese Zeit aber leider nicht zu vermeiden. Lediglich die untere Gewindebuchse für den Flaschenhalter dreht sich mit. (Der Flaschenhalter ist deshalb gleich mit dabei.)

Die Details:
Hauptrahmen des GT LTS (der mit der Titanwippe, die allerdings hier nicht mit dabei ist)
Ohne Ketten- und Sitzstrebe (die Teile haben sich am Horstlinklager leider aufgelöst)
Baujahr: 1996
Rahmenhöhe: 18“

Derzeit sind noch die Teile des ChrisKing-Steuersatzes sowie ein XT-Tretlager eingebaut, die ich nicht mit dem „nackten“ Rahmen verkaufe. Die werde ich vor Versand noch ausbauen.

Passend zum Rahmen (war bislang darin eingebaut) hätte ich noch eine RockShox-Federgabel JUDY SL. Die ist so alt wie der Rahmen selbst (d.h. Bj. 96) und wurde gleich am Anfang von Öl-Elastomer auf Öl-Stahlfeder umgerüstet. Die Gabel wäre ideal in Kombination mit dem Hauptrahmen, da die Steuersatzteile nicht ausgebaut werden bräuchten.
Bei Interesse für die Gabel und ggf. noch weitere Teile (Control-Tech-Vorbau, Abt-Sattelstütze, XT-Tretlager, Gleitlager und Drehteile für LTS-Hinterbau) bitte Kontakt mit mir aufnehmen

Klingt schon lustig, oder?

cu,
GTFreak

Zurück