Daum 8008 TRS oder Kettler ERGORACER?

Hallo,

@juchhu
Du hast weiter oben geschrieben, dass der Daum TRS 8008 schon für 670 Euro inkl. Versand angeboten wird. Welcher Händler bietet den Ergometer so günstig an?

Der günstigste Preis den ich gesehen habe, war 849 Euro bei ebay.

Gruß

Snoopyracer

Snoopyracer schrieb:
Hallo,

@juchhu
Du hast weiter oben geschrieben, dass der Daum TRS 8008 schon für 670 Euro inkl. Versand angeboten wird. Welcher Händler bietet den Ergometer so günstig an?

Der günstigste Preis den ich gesehen habe, war 849 Euro bei ebay.

Gruß

Snoopyracer
www.kaufundspar.de hatte vor Weihnachten (Recherchedatum m.W: 21.10.2004) 670 € inkl. Versand exkl. Provision aber ohne Software angeboten.

VG Martin

Hast Du auch den Händler von kaufundspar genannt bekommen?

670 Euro kommt etwas komisch vor. Wir haben mit drei Kollegen jetzt mal eine ganze Zeit in der Firma über das Web gesucht. Die 849 Euro eines ebay Händlers war absolut der unterste Preis. Alles andere lag fast bei 1000 Euro.

Gruß

Snoopyracer

Tag Snoop,

ich bin auch schon länger am suchen. Ich hab für 3 Geräte ein Angebot von je 760,- eines Anbieters in meiner Nähe (Radolfzell, Bodenee). Ohne Software. Ob es ein richtiger Laden ist hab ich noch nicht nachgefragt, aber eine Rechnung mit Garantie fände ich obligatorisch. Zu Kauf-und-Spar meine Ausführungen vom Dezember:
< Mit Kauf-und-spar hab ich schon ein sehr unfreundlichen mail wechsel gehabt, da ich nach der von denen angebotenen nur-adress-nennung-ohne-garantie Variante gefragt habe und es hieß: Sonderwünsche gibt es nicht, neue Preisrecherche machen. Also ich rate ab!! Oder einmal 70 Euro Recherche und mehrere Teile kaufen.>
Also der Kauf nur der Adresse wird zwar angeboten, aber bei Nachfrage dann doch nur über die normale Preisrecherche abgewickelt. Ob das von Kauf-und-spar dann direkt abgewickelt wird (glaub ich fast) oder ob es einen Händlerverweis gibt ist nicht klar. Wenn die das selbst abwickeln, kannst Du davon ausgehen daß sie für drei Geräte auch 3x die Provision draufknallen. Dann ist es fast wieder uninteressant.
Ein gutes Gefühl hätte ich z.Bsp. bei www.Zanier.at die bieten die Räder komplett aufgebaut incl. Lieferung (für 3 Stück ca. 850,-). Ich werde die mal fragen was preislich drin wäre bei
5(?) Stück oder
Lieferung in OVP (also nicht zusammen geschraubt, Lenkerband, etc.) oder
ohne Versand (dann müste einer nach Österreich fahren)

Wie sieht es mit meinem Anfangs Angebot von 760,- aus?
Um wieviel Geräte geht es denn jetzt, Stand Heute? :confused:

Gruß boss_67

So Kinder, jetzt mal Butter bei die Fische!

Hab jetzt ein letztes Mengen Angebot von 750,- incl. Mwst. Ohne Software. Die Teile wären bei mir in Radolfzell. Neu und OVP. Mit Rechnung. Bitte meldet Euch bei mir, wer jetzt eins für den Preis möchte. Dann kann man schauen wie es zu Euch kommt. Entweder bin ich gesch. in der Nähe oder Ihr bei mir. Ich glaube mittlerweile daß es nicht billiger geht. Wer unterbietet ist herzlich willkommen.
mk ät galileo-brass.de
Gruß boss_67

Hallo,

wenn er original verpackt und mit Rechnung kommt, würde ich auch ein TRS 8008 Ergometer für 750 Euro nehmen. Allerdings wird der Versand sicher recht teuer sein. Gibt es einen Haken dabei? Warum sind die Geräte so günstig?

Gruß

Snoopyracer

Da ist wohl außnahmsweise kein Haken dabei. Es ist ein kleiner Laden der sich bei mehreren Teilen wohl mit einer Minimalmarge zufrieden gibt. Den Versand könnte man sich auch noch sparen, wenn man mal in Richtung Radolfzell (also zu mir kommt) oder ich mal beruflich in der Nähe bin. Von wo kommst Du den snoopy?
Gruß boss

Hallo,

ich wohne im Ruhrgebiet, also recht weit weg.
750 Euro sind schon sehr gut. http://www.kaufundspar.de hat zurzeit auch nur einen Preis von 849 Euro. Allerdings hatten sie im Oktober letzten Jahres einen Preis von 1330 Euro für zwei TRS 8008, macht also nur 665 Euro für ein Gerät.

Gruß

Snoopyracer

Ich würde bis Ende der Woche warten. Wenn jemand noch möchte, können wir das dann außerhalb des forums abwickeln. Dazu sollten wir per email kommunizieren, später müssen wir sowieso noch telefonieren. Also meine email wie gehabt (mk ät galileo-brass.de).
Und Tschüss

boss_67

Zurück