DAV Siegerland e.V. Gruppe Mountainbike

Nein, Ausweichtermin steht noch in den Sternen.
Da muß es erst eine Stammesberatung geben;
kannst dem Häuptling ja mal `nen Vorschlag rübertrommeln.

Diesmal wohl die richtige Entscheidung getroffen, den Edersee abzublasen(gut gemacht Stefan).
Möchte morgen eine Runde in Wallau drehen. Dort treffen sich jeden Sonntag um 10:00 vorm Sport Balzer 1 bis 6 Biker um 2-3Std. zu fahren.
Wer sich anschließen möchte; pünktlich sein, zu spät kommen is nicht!

wir sind im Prinzip Saschas Tour vom Mittwoch(Wittiland) nur ohne Endenberg in der andren Richtung gefahren. Zum Schluß sind Dirk u. ich noch auf die Beutelflöte; nicht schlecht -kann man öfter mal mitfahren!:daumen:
Waren 4 Männchen + 1 Weibchen, bekannte Gesichter war'n auch dabei:
Der Jörg der bei der EmaDidoll mitgefahren war.
...einen schenen Sonndog noch

yuhuuuu die schote is fertig, hab gerade den erfreulichen anruf bekommen :)

und die kaputte schote ist auf dem weg zu nicolai das unterrohr wird ausgetauscht hab somit bald noch ne neue schote in meinem besitz :)

is ja besser wie weihnachten heute :daumen:

Wer ist denn Nicolai?
Ist das der Rahmen-Papst:confused:

:D ja sowas ähnliches

das ist auch so ein rahmen bauer http://www.nicolai.net/
der chef von bionicon war beim marcel der hat den sich angeguckt und meinte das wär kein problem das rohr auszutauschen. der wollte eh gerade zu nicolai da rief mich der marcel an und fragte mich was ich davon halten würde das rohr zu tauschen, ich sagte ja hört sich gut an und so hat der typ das ding mit genommen :daumen:

sehr gut.....damit wird deine schote unsterblich.....einmal in der zweiradmanufaktur.....wie würde denn dann dein rahmen heissen? hot nicolai oder sooo....:lol:

:D ja sowas ähnliches

das ist auch so ein rahmen bauer http://www.nicolai.net/
der chef von bionicon war beim marcel der hat den sich angeguckt und meinte das wär kein problem das rohr auszutauschen. der wollte eh gerade zu nicolai da rief mich der marcel an und fragte mich was ich davon halten würde das rohr zu tauschen, ich sagte ja hört sich gut an und so hat der typ das ding mit genommen :daumen:

aber ich habe auch was neues:

http://www.flickr.com/photos/29660547@N05/2797031955/sizes/o/

Zuletzt bearbeitet:
es ist und bleibt meine schote einen anderen namen gibt es nicht :love:
weiss nur noch net wie ich es mache, vielleicht verkaufe ich einen rahmen wieder, aber ich glaube ich behalte beide und werde den der in reparatur ist in orange pulvern lassen. kann dann quasi jedes jahr wechseln einmal grün dann wieder orange :cool:

@minorearth: sind das tune naben?

so der andi sagt schon mal tschüss, man sieht sich auf der grillparty. :winken: :winken:

nächste woche wird sich dann zeigen ob ich genug trainiert hab, für die joe route.... :daumen:

hoffentlich gibts schönes wetter in den nächsten 2 wochen !!! :anbet:

Na dann gibt mal Alles, aber laß dabei die Gebeine heile:daumen:

Viel Spaß beim: biken,
Kraxeln,
Gleitschirmfliegen,
Fallschirmspringen,
etc, etc........

und Bierchen ballern!!!

Hallo,

wer hat Lust auf eine Tour (Christenberg-Edersee-Christenberg/99 km 1700 Höhenmeter), die den ganzen Tag dauert oder wer möchte gerne einen halben Tag ca. 60 bis 70 km fahren.

Ich habe zwar auf MTB-News unter der Ruprik Termine die Tour für den halben Tag eingetragen, aber wir können auch gerne den ganzen Tag zum Edersee fahren.

Weil allein fahre ich nicht den ganzen Tag.

Gruss Stefan:daumen:

Hallo,

wer hat Lust auf eine Tour (Christenberg-Edersee-Christenberg/99 km 1700 Höhenmeter), die den ganzen Tag dauert oder wer möchte gerne einen halben Tag ca. 60 bis 70 km fahren.

Ich habe zwar auf MTB-News unter der Ruprik Termine die Tour für den halben Tag eingetragen, aber wir können auch gerne den ganzen Tag zum Edersee fahren.

Hallo Stefan,

bin ich blind? :cool: Hab die Tour bei MTB-News nicht gefunden. Wann ist denn der Termin? Auf der SI07-Seite hattest Du die für den 7.9. eingetragen, da kann ich leider nicht, obwohl ich schon größere Lust auf eine größere Tour hätte :heul:

Gruß,
Johannes

servus stefan,

ich würde gerne mitfahren, habe den termin nicht gesehen....
wetter ist mir eigentlich egal.....denn die schönen tage werden jetzt glaube ich immer weniger werden.

gruß christian

Hallo,

Hallo Endurojunkie!
Da habt ihr in der kurzen Zeit einiges auf die Beine gestellt.
Ich frag mich nur wie das mit 30 Leuten auf ner Tour abläuft, da is doch andauernt irgendwas, das man anhalten muß.

Zurück