DAV Siegerland e.V. Gruppe Mountainbike

weiss noch net 4-6 wochen soll ich lieber erst mal kein sport machen, werde nach 4 wochen mal gucken wie es geht und dann vll ganz locker anfangen mit bissche radweg gedüse und in 6 wochen könne mer dann die sackpfeife erklimmen und bierchen beim turm trinken dann ist das wetter auch hoffentlich bisschen besser und net so kalt wie im moment :daumen:

Wir haben für die Mehrtagestour in diesen Jahr mal den Harz in die nähre Auswahl gezogen, weil es nicht weit wech und man schnell da ist.

War gard mal im Wald, man eiert eigentlich nur rum und Nobby will auch net wirklich en Berg hoch kommen:(:(, mir hats keinen spaß gemacht!:(

Wir haben für die Mehrtagestour in diesen Jahr mal den Harz in die nähre Auswahl gezogen, weil es nicht weit wech und man schnell da ist.

wann?

in der neuen mountain bike war ein bericht übers sauerland drin mit touren, paar coole sachen dabei gewesen... eine hörte sich besonders gut an da nimmt man 12 berge mit 800m mit, insgesamt 97 km und 2660 hm :daumen:
ist ja auch gleich um die ecke, könnte man mal ne tagestour machen! :daumen:

Glaub September oder so, scheiss Alzheimer!
in der neuen mountain bike war ein bericht übers sauerland drin mit touren, paar coole sachen dabei gewesen... eine hörte sich besonders gut an da nimmt man 12 berge mit 800m mit, insgesamt 97 km und 2660 hm :daumen:
ist ja auch gleich um die ecke, könnte man mal ne tagestour machen! :daumen:

Die hört sich net schlecht an, hab die Touren in MapSource mal übernander gelegt, die kann man zum Teil auch kombinieren.

Touren

GPS-Daten

also die tour mit den 12 achhunderterern hört sich richtig gut an, ich glaubn die werde ich aufjedefall mal angehen dieses jahr...:daumen:

die ist glaub sehr hart, aber gutes training für die transalp ;)

Wenn wir die Tour vor deinen Alp-X machen wollen bleiben ja net mehr so viel Termine.
Das WE 25/26.4 , WE 16/17.5 oder den Samstag am Pfingstwochenende dann hat Uwe aber Montag schon wieder ne größere Tour.

Pfingsten könnte man ja auch locker 3 große Touren fahren, den Sonntag vieleicht dann ne kleinere mit 60-70km:lol:

weiss noch net 4-6 wochen soll ich lieber erst mal kein sport machen, werde nach 4 wochen mal gucken wie es geht und dann vll ganz locker anfangen mit bissche radweg gedüse und in 6 wochen könne mer dann die sackpfeife erklimmen und bierchen beim turm trinken dann ist das wetter auch hoffentlich bisschen besser und net so kalt wie im moment :daumen:

Wo hast du dich denn reparieren lassen?

sportklinik hellersen (bei lüdenscheid) die sind spezialisiert für knie und sportverletzungen. :daumen:
in biedenkopf die sind anscheind net in der lage dazu, die haben mich auch paar mal geröngt und auch ne spiegelunge gemacht, aber die meinten es wär alles in ordung....:spinner:
dann bin ich mal nach hellersen gefahren weil es mir auf die nerven ging mit den scheiß knieproblemen, die haben mich geröngt und konnten gleich sehen was es ist. hoffe das die probleme jetz weg sind :anbet:

sportklinik hellersen (bei lüdenscheid) die sind spezialisiert für knie und sportverletzungen. :daumen:
in biedenkopf die sind anscheind net in der lage dazu, die haben mich auch paar mal geröngt und auch ne spiegelunge gemacht, aber die meinten es wär alles in ordung....:spinner:
dann bin ich mal nach hellersen gefahren weil es mir auf die nerven ging mit den scheiß knieproblemen, die haben mich geröngt und konnten gleich sehen was es ist. hoffe das die probleme jetz weg sind :anbet:

Und ich hatte schon befürchtet, du wärest bei dem Akkord-Schlitzer in Biedenkopf gewesen, der mir vor 2 Jahren das Knie versch....ssen hat.

Lass dir auf alle Fälle genug Zeit für die Rekonvaleszens. Denn ein Rückschlag im Sommer wirft dich auch mental unglaublich zurück.

ich hätte gerade mal richtig bock auf einen nightride.......

aber so richtig....

mit richtig dunkler dunkelheit

und richtig matschigem matsch

und richtig schöner pause aufm didoll

und am ende richtig verrauchter luft im quellchen :dope:, bei beats von acdc :i2:.

so das man aufm heimweg zum auto so richtig stinken tut.

ja genau darauf hätte ich lust!!!

:D ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da wird man verrückt wenn ma nix ausser rum liegen oder dumm rum sitzen kann..:aufreg:
in 4-5 wochen werde ich denk ich erst wieder angriff bereit sein :heul:

Zurück