DAV Siegerland e.V. Gruppe Mountainbike

und 4 oder 5 mal sackpfeife mit anschliesendem gemütlichen zusammen sitzen auf der sackpfeife mit bier:daumen:

hier hat man halt die option falls man net fit is oder ein schlechten tag hat, einfach beim turm zu warten wenn man net mehr kann weil da kommt man immer vorbei bzw is ende.

Peter, der Vorschlag ist schon mal prima:daumen:. Die Tour nehmen wir schon mal ins Programm. Von der Zeit denke ich so an Juli oder August, dann stehen wir schön im Saft.

Wir sollten auch mal sehen, dass wir Strecken um die 50 bis 60 km gerade am Anfang vom Jahr einbauen.

Ich habe eine Strecke von Erndtebrück zum Alpenhaus über Jagdhaus nach Erndtebrück (ca.55 km)im Angebot. Zeitpunkt entweder im April/Mai.

Die Sackpfeife werden wir schon erklimmen Andy, dieses können wir im März bei der Frühligstour machen.

Ich freue mich über weitere Vorschläge.

Gruß Stefan

P.S. Wie sieht es mir der Weihnachtsfeier am 28.11.2009 aus. Hat noch jemand Zeit und Lust zu kommen ?

Hallo Andy,

ich muß leider Dienst machen und kann von daher nicht mifahren. Wünsche euch viel Spaß beim Fahren, dass Wetter ist ja Klasse zum Fahren.

Gruß Stefan

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Ich wollte nochmal an den Termin am 03.01.2009 zur Neujahrswanderung erinnern. Start 10:00 Uhr vom Perfstausee nach Bad Laasphe und wieder zurück.

Man kann sich wenn man Zeit und Lust, einfach über die Termine bei MTB anmelden.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Stefan Becker

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

ohhh wai ich glaub am wochenende mit der ganzbachtalrunde wird wohl nix bei den schneemassen... :frostig:
das wird wohl noch bissl dauern bis man mal wieder richtig biken kann. hab es letzte woche mal im wald probiert, aber das konnte ich knicken...

bei den schneemassen ist es auch unmöglich durch wald zu düsen:(

in der Tat:
Kapitulation2.jpg

Grüße,
Simon

bei dir stehen aber komische pilze im wald.......:cool:

Hehe, hab ja nicht gesagt, dass das Bild im Wald entstanden ist. ;-)
Aber ich steck da wirklich mit dem kompletten Rad im Schneehaufen.

War auch davor im Wald, aber hatte natürlich die Kamera nicht mit und bin dort wirklich mit Oberkante Reifen im Schnee steckengeblieben und kam wirklich noch nichtmal die steilsten Abfahrten runter, da man eben überall stecken bleibt.

Naja, so langsam scheints ja ein Ende zu nehmen und es taut wieder...

.
War auch davor im Wald, aber hatte natürlich die Kamera nicht mit und bin dort wirklich mit Oberkante Reifen im Schnee steckengeblieben und kam wirklich noch nichtmal die steilsten Abfahrten runter, da man eben überall stecken bleibt.

also im bereich der sackpfeife ist so viel schnee das man noch net mal laufen kann. hab für ne strecke zu fuß 4 std gebraucht die ich sonst locker in 2-2.5 std schaffen würde.

Bestellung vom Radshirt und/oder Windjacke von der Gruppe SI07

Ich konnte zwei Sponsoren für unsere Kleidungsstücke gewinnen, somit reduziert sich der Preis um 10,- Euro und die Versandkosten übernehme ich für die Besteller.

Somit ergibt sich ein Preis pro Radshirt von 35,- Euro (ab 10 Stück)

Bei der Windjacke beträgt der Preis 50,50 Euro (10 Stück)

Das Design wurde abgeändert und kann auf der Internetseite www.si07.de eingesehen werden.

Bestellen kann jeder der Intresse an den Kleidungstücke hat. Dafür muss man nicht Mitglied sein und auch kein Mitglied werden.

Bestellung bzw. Fragen zur Bestellung bzw. Kleidungstücken können an folgende E-Mailadresse gerichtet werden: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Hallo Leute,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :D

Hat jemand zufällig einen günstigen LRS oder zumindest ein Vorderrad für Felgenbremsen übrig?

Schönen Gruß,
Johannes

Zurück