DAV Siegerland e.V. Gruppe Mountainbike

Hat denn schon einer das Banfetal für die Tour am Samstag von Schnee und Eis befreit?:rolleyes:

Ich natürlich! Hab die ganzen letzten 2 Wochen dran geschuftet. :lol:

Im Ernst: Ich glaube, das erledigt das Wasser gerade für uns.
Stefan sprach aber schon davon, die Tour zu verschieben.
Ich habe aus Zeit- und Gesundheitsgründen leider noch nicht nachschauen können, wie die Wege mittlerweile aussehen, und kann morgen leider auch nicht mitfahren. :heul:

Bis hoffentlich bald,
Johannes
 
Dann mal gute besserung!

Da wo keine Sonne hin kommt sahs gestern noch schlecht aus, gerade da wo der Schnee durch wilde Wanderer verdichtet wurde is net so toll zu fahren.

Man könnte probieren ob man durch kommt, wenns net fahrbar ist kann man ja immer noch auf der Starsse ne Runde drehen.
 
########### Änderung zum Termin Stammtisch ############

Der Stammtisch findet jetzt in Dietzhölztal - Mandel im Restaurant Zum Hammweiher. Liegt zwischen Mandeln und Ewersbach.

Der nächste Stammtisch ist am 05.03.2010 gg. 19.30 Uhr statt.

############# Änderung zum Termin Stammtisch ###################
 
:):) :):) :):) :):) :):)

Ich wollte nochmal an die Möglichkeit der Bestellung von den Radshirts und den Windjacken erinnern.

Zwecks Größenvergleich habe ich nochmal Muster für das Radshirt und der Windjacke bestellt.

Gruß Stefan

:):) :):) :):) :):) :):)
 
Tour am Sonntag,

würde vorschlagen, dass wir um 10:30 Uhr los fahren.Falls dieses schlecht sein sollte, dann gebt mir Bescheid und wir fahren dann eben um 09:30 Uhr. Vorausgesetzt das Wetter spielt am Sonntag mit. Falls das Wetter nicht mitspielt, dann verschieben wir den Termin.

Gruß Stefan
 
past mir, dann kann ich vorher noch Formel-langweilig klotzen.

Hast du die beiden aus dem Vogelsberg schon angeschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einem "Soulriding"-Workshop mit Bobby Root in Willingen vom 14.-16.Mai 2010?
Siehe: www.rose.de/bobbyroot/Bobby_D.PDF

Ich würde evtl. meinen schon gebuchten Platz abgeben. Bei Interesse PN. :)

Na kein Interesse? Werde ich wohl doch teilnehmen. Hat vielleicht einer von Euch Jungen Wilden einen Protektorensatz, den ich mir an besagtem Wochenende mal leihen könnte?
Oder will jemand seine Protektoren günstig verkaufen? :D

Gruß,
Johannes (der endlich bergab fahren lernen will). :lol:
 
Guten Abend zusammen

Macht ihr noch die Biketouren im Siegerland,denn hier im Thread ist es ja rühig geworden.
Einfach melden hier oder per PN.
 
Zurück
Oben Unten