dave watson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluedragon

dh-newbie
hi,
mal sone frage wie findet ihr dave watson?
ich find den voll kool! :daumen:

son jetzt seid ihr dran

p.s:falls das im falschen forum ist verschiebt es einfach

echt der typ ist voll dufte
ja mann der rockt sau ab
dave watson rulez
der hammer der hammer schlecht hin
kann ich gar nicht genug von kriegen
der hat echt die fettesten moves und styles drauf

bluedragon schrieb:
hi,
mal sone frage wie findet ihr dave watson?
ich find den voll kool! :daumen:

son jetzt seid ihr dran

p.s:falls das im falschen forum ist verschiebt es einfach

über sowas kann ma hier auch diskutieren..... auch wenns vll nicht das sinnvollste ist aber egal.

ich würd aber sagen wenn du zum beipiel ein paar anregungen gibst, so wie, ich find den voll toll WAS findet ihr an dem toll, WAS waren seine besten sprünge etc.... so ein bisschen in die richtung , dann wär das jetzt ein echt guter thread

Ich sach nur Tour de France,da hab ich erstemal gehörrt von Dave und fand ihn ab da hammer.Wie alt issen der Dave eigentlich?

der ist 28 oder so .. der fährt schon recht geil der part in nwd 3 ist immer noch der geilste wo er noch auffem foes unterwegs ist .. das passte besser zu ihm als die kona bikes finde ich .. die klamottengedönse vom dem sind auch cool ... :daumen: der hats schon drauf

weiß den jemand was fürn bike der fährt ?

achso ok warum findet ihr den denn so toll?

ih find der ist kool weil der auch verrücktere sachen macht als manch anderer?

ich mein bender springt vlt. am höchsten oder bobby root springt am weitesten?

aber an dave watson kommt keiner ran :daumen:

Also den Bender den kann ich garnicht ab,ka meiner Meinung nach kann der nix besonderes,spring meistens nen Abhang runner fliegt aufs maul und gut is,und kommt nächste jahr wieder :lol:.
Hab auch noch nie was anderes gesehen vom Bender,ka ob der tricks kann aber das was ich meistens in movies gesehen habe war naja,klar der fliegt die übelsten abhänge runner aber ich weiss nicht ob das die ganze zeit so fetzt.

Ich habe mal ein bild vom Dave gefunden,aber ka ob es das neue bike is oder das alte.

der fährt ein kona supreme..oder so, aber eben kona-sponsord.

ich sag mal so, wie weit der springt und wie hoch is mir egal. ich find nur, dass er mächtig flow und soul ins biken bringt, so wie es nur selten einer tut. knochenbrechen kann sich jeder, aber so biken wie er und seine dudes es tun, ist schwer. um das mal auf die biker ihn unserer gegend zu beziehen:nehme man sich ein local aus wat weiß ich wo her, der super gut dirten kann und einen der mega drops springt...was glaubt ihr, was die machen, wenn man sie vor nen singletrail stellt...die gucken sich blöd an und fragen:wo is hier gap???...ne also ehrlich mal, ich denke ihr versteht was ich meine...

mfg

samma...watt postest du hier bitte für sinnlose themen!?
hat das andere thema nicht schon gereicht....?
man geh raus biken..wenn du nichts mit dir anzufangen weißt^^ ;)
mfg tim

ich glaub manchmal das einige leute nie radfahren gehen kann es echt nicht verstehen wie man seine zeit so vergeuden kann

JustRunning schrieb:
über sowas kann ma hier auch diskutieren..... auch wenns vll nicht das sinnvollste ist aber egal.

ich würd aber sagen wenn du zum beipiel ein paar anregungen gibst, so wie, ich find den voll toll WAS findet ihr an dem toll, WAS waren seine besten sprünge etc.... so ein bisschen in die richtung , dann wär das jetzt ein echt guter thread

entweder so oder schliessen finde ich.
es ist toll über leute zu schwärmen, es ist aber besser zu üben und seinem idol näher zu kommen!peace

na toll, noch so ne flachpfeiffe, die seid gestern nen fetten dsl-anschluss hat und sich jetzt ganz cool bike-videos runterlädt.....
dave watson is halt odlschool

1. ich bin und nich
2. ich hab keinen dicken dsl-anschluss und lade filme
3. ich bin imer am biken(aber kann momentan nicht da kein bike da is)

bunny-pancake.jpg

egal.

closed.
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück