du bist ein querulant. von mir hättest du pauschal erstmal in die fresse bekommen.
Hehe

Und ich hät dir in der Zeit, während du diskutierst, mal das Rad geklaut. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist ein querulant. von mir hättest du pauschal erstmal in die fresse bekommen.
Schön sind auch die Diskussionen im Fahrrad-Abteil (bzw. Mehrzweck-Abteil) der Regioalbahnen bzw. -Expresse. Was das immer für ein Drama ist den entsprechenden Stellplatz fürs Bike zu bekommen. Zig Sitzplätze im Zug frei, aber die Leute müssen sich grundsätzlich immer in das große Abteil setzen und werden dann pampig, wenn man sie auffordert sich bitte einen anderen Platz zu suchen damit man das Bike richtig abstellen kann.
die sollen mal froh sein das überhaupt noch wer bahn fährt bei den ständigen preiserhöhungen.
Wie ich schon geschrieben habe, der Besitzer konnte sich auch einfach selbst an seinem Rad festhalten. Platz genug dafür war und dem Rad wird es auch nicht geschadet haben.
Ok, nochmal in einfach. Wenn das auch nicht reicht mal´ ich euch eine Skizze:
sobald 1 wichtiges teil am rad fehlt ist es ein gepäckstück