Ich bin neu hier und kenne mich in der Genre wirklich fast überhaupt nicht aus. Weiß auch nicht, ob das nicht eigtl. (bei mir als Mädchen) in den Lady-Bereich gehört. Falls ja, bitte verschieben. 
Ich würde gerne hauptsächlich im Wald fahren - haben extra Downhill Strecken, mit Table usw.
; allerdings weiß ich nicht, welches Bike da am besten geeignet ist. Es geht mir halt darum viel zu springen, hier und da ne Wurzel mitzunehmen, einfach sich auszutoben...
Hab mir das BULLS Devilzone angeschaut, das hat aber recht miese Bewertungen; jetzt tendiere ich zum Mondraker.
Kann mir jemand da was ans Herz legen?
Bin wie gesagt relativer Einsteiger, aber ich lerne schnell und früher hab ich jede Sekunde auf dem Fahrrad verbracht - jetzt fast jede Sekunde auf dem Motorrad - insofern langweilt mich (denke ich) ein effes Einsteigerbike schnell.
Das Budget liegt zw. 6-700 Euro.
Lieben Dank.

Ich würde gerne hauptsächlich im Wald fahren - haben extra Downhill Strecken, mit Table usw.

Hab mir das BULLS Devilzone angeschaut, das hat aber recht miese Bewertungen; jetzt tendiere ich zum Mondraker.

Kann mir jemand da was ans Herz legen?
Bin wie gesagt relativer Einsteiger, aber ich lerne schnell und früher hab ich jede Sekunde auf dem Fahrrad verbracht - jetzt fast jede Sekunde auf dem Motorrad - insofern langweilt mich (denke ich) ein effes Einsteigerbike schnell.
Das Budget liegt zw. 6-700 Euro.

Lieben Dank.