Zum Thema Leistung: ich werde das Ganze sowieso mal für höhere Leistungen auslegen, wird dann aber etwas größer, da Trafo und Speicherdrossel größer werden und die Bauteile etwas Kühlung brauchen.
Wirkungsgrad:
muß ich mal probieren.. war ja der erste Prototyp.
Aber 20V an einer H3 ist vermutlich zu viel. Die wird nicht lange leben. Aber probiere es! Ist schließlich gut, wenn jemand solche Dinge mal austestet.
Wenn KFZ-Halogen, würde ich übrigens zur H7 tendieren! Die ist vermutlich deutlich besser, da einige Generationen neuer. Ist aber nur eine Vermutung (werde ich auch mal nächstes Jahr bei den Lichttechnikern messen...)
Gruß
Thomas
Wirkungsgrad:
muß ich mal probieren.. war ja der erste Prototyp.
Aber 20V an einer H3 ist vermutlich zu viel. Die wird nicht lange leben. Aber probiere es! Ist schließlich gut, wenn jemand solche Dinge mal austestet.

Wenn KFZ-Halogen, würde ich übrigens zur H7 tendieren! Die ist vermutlich deutlich besser, da einige Generationen neuer. Ist aber nur eine Vermutung (werde ich auch mal nächstes Jahr bei den Lichttechnikern messen...)
Gruß
Thomas