DD-Session!

kcvemu

Klagt nicht, kämpft!!!
Grüße an alle Dresdner!

WIe siehts aus wollen wir dieses Jahr wieder ende Oktober, Anfang November eine Street-session machen?
Dann wäre es ja ziemlich genau ein Jahr her wo wir uns das letzte mal getroffen haben?
Ìch würde mich freuen und die andern Chemnitzer sind auf jeden auch mit dabei!
Macht einfach mal ein paar Terminvorschläge also wenn ihr Bock habt!

bis denn

EMU

:bier:

Ich denke ich wäre auf jeden Fall dabei, ne Streetsession wäre genau das was ich brauch. Ich guck ma was ich hier so machen kann an leuten.

na das klingt gut!
Ach Carsten ich wünsch dir alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Und sonst gibt es hier keine Leute mehr die Bock auf DD ham??

cu emu

1.11 wäre super dann bin ich mal wieder im osten, weis aber noch nich genau ob ich mein bike mitnehmen kann
ich sag heut abend bescheid
achso der 1.11 is ein samstag
mittlerweile hab ich nen feines rädchen:D :love:

1.11.2003-ich bin dabei!!

Grüße

PS: Treffpunkt wie immer 1000 am hauptbahnhof oder am Neustädter? is mir wurst, können uns auch sonstwo treffen...

aber ich wär wie gesagt für eine STREETSESSION und nicht 2/3dirt und 1/3street:)

aber das können wir ja dann jenachdem wer da is und wo seine Interessen liegen beurteilen:)

cheers

isch hab flyer gemacht(A4), die werd ich mal in Dresden verteilen, wenns recht ist?
Da steht drauf: 10ooUhr am Hbf ausgang Straßenbahn, wir warten noch ne halbe stunde, also bis halb elf, und dann gatys los!
Is das in Ordnung oder Einwände? Weil dann ändere ich es noch flux!achja, ich weiße auch auf den thread hier hin!

cheers

Ahoi,

ja bitte versuch das, Captain:)

Wir haben gestern schonmal ein paar Flyer im Bikeland in der Rothenburger abgegeben, mal sehn, dann drucken wir noch 80 Stück und da bekommt Ralph, der Titus und evtl. noch einer, ah genau, das rollin'heart noch einen A4:)
Und der Rest dann fürs Fußvolk:)

Hoffentlich wird das mal ein dickes ding:(

cheers

LOS MEHRRRRR!!!

ich melde mal MICH sicher an, auch bei regen... mal abgesehn von einem etwaigen Krankheitsfall:D;):wut:
Ansonsten kommen EVTL noch(aus BIW):
Nico
Lutz
Z
Flo
Denny

Flyer sind gut, da bring ich morgen auch welche zu Ralph und am TP wird auch verteilt, an alle die kommen.

Dann ruf ich noch den bansheeguy an und den herbst, der wird wohl noch welche zusammenbekommen...

Grüße

?????????????????????????

es soll leider schneien und regnen...naja mal sehn, was aus dem wetter wird

vielleicht haben wir auch glück und es wird richtig geil:bier:

es soll jetzt nun doch ganz schön werden...

wir müssen uns allerdings mal erkundigen, wann die Froinde aus den anderen Städten ankommen... evtl. müssmer noch länger als nur ne halbe Stunde warten...

cheers

noch länger als ne halbe stund würd mich nich astören da ich vorher nochmal schnell in titus will ne jacke kaufen und mal gucken was sonst noch:)
naja das wetter is eh sone sache also hier in nordbayern hats heut den halben tag geschifft
ich werd warscheinliich eh erst so 1030 da sein,oder etwas früher aber 1000 noch nich

na dann hoffen wir mal, dass es morgen alles klappt und wir so 15Mann zusammenbekommen. :)

Prosit Neujahr und haut rein
Berti

es war unkuhl heute.... ich organisier in dresden NIX mehr...einen shicwedreck werd ich machen:o

aber die hinfahrt war wenigstens lustig:daumen: :lol:

war nich wirklich das ware
aber naja trotzdem kann man sich ja irgendwann mal wieder in dd treffen
wenn man mit ff im auto fährt und solche scherzchen musses ja lustig sein:lol:
wieviel warn wir mit bmxer ca.15oder?

Zurück