DDD Forums Party .....

Was haltet Ihr von einer DDD Forums-Party vor dem Dirtmasters Festival in Winterberg?

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .

Ope

Demo Weightwatcher
Hallöle liebe User des hiesigen Forumsb (DDD),

ich bin wie man in meinem Profil sehen kann schon eine Weile dabei und habe schon häufiger gegrübelt wer wohl hinter den vielen Nicks steht.
Daher kam mir die Idee mal eine Party zu organisieren auf der man sich mal live treffen kann. Würde mich brennend interessieren was IHR davon halten würdet. Grundsätzlich gehts erst mal darum wie ihr das finden würdet. Wenn die Resonanz dann entsprechend groß wäre könnte man sich dann Gedanken über die Durchführung machen. Wäre natürlich klasse wenn das in Zusammenarbeit mit den Mods bzw. dem IBC Team laufen würde.
Also immer her mit eurer Meinung !!!

Es grüßt der Ope

P.S: immer ne' handbreit Dreck unter den Stollen :daumen:

Bin dabeiiiii,

fänd ich super cool mal zu sehen wer wer is und wie die leute so in real life sind.
coole idee, wär dabei, wenns in der nähe stattfindet :daumen:

edit: koppel doch noch ne umfrage ein.

Party Location würde ich einfach mal auf den Kreis um Frankfurt a.M legen , so ungefähr. Liegt relativ zentral im Bundesgebiet. So haben es viele gleich weit.

Gruß Ope

Na das ist ´mal ein Aufruf.Ich find´s ´ne super Sache ! Bin auf jeden Fall dabei. Das wäre es wirklich........und vielleicht in ein paar Jahren:"MTB-Treffen.........tausende von MTB´lern auf Deutschlands größter Party........" :D:daumen::cooking::bier:,hahahahaha.

@ schildkroete58
Laaaaangsam junger Jedi.....
erst mal vielleicht nicht ganz sooo riesig. Will ja erst mal einen Anstoß geben.
Das Feedback ist halt wichtig um abschätzen zu können wie man es aufziehen muss.

Gruß Ope

Grundsätzlich, ja klar, prima Sache, bin dabei. :daumen:
Organisatorisch wäre es natürlich schön, wenn die Ü40-Freaks zum Übernachten nicht ins nächstgelegene Seniorenheim abgeschoben werden :D aber geschlafen wird ja eh erst am Monatsende :lol:
Hier gibst´s ausserdem ne Menge Musiker wie mir scheint. Vielleicht lässt sich ein eingeschobenes Livemusikprogramm (z.B. Jamsession oder Songs nach Absprache) mit wechselnden Konstellationen organisieren :daumen:

Grüße
NoStyle

Grundsätzlich, ja klar, prima Sache, bin dabei. :daumen:
Organisatorisch wäre es natürlich schön, wenn die Ü40-Freaks zum Übernachten nicht ins nächstgelegene Seniorenheim abgeschoben werden :D aber geschlafen wird ja eh erst am Monatsende :lol:
Hier gibst´s ausserdem ne Menge Musiker wie mir scheint. Vielleicht lässt sich ein eingeschobenes Livemusikprogramm (z.B. Jamsession oder Songs nach Absprache) mit wechselnden Konstellationen organisieren :daumen:

Grüße
NoStyle

Echt? Gibts hier viele Mucke-Macher??? Das wäre der Oberknaller!!!
Die Idee ist Topp :daumen:

@ eggbuster; gibts beim Waldgeist Ü-Möglichkeiten??? Essen und Trinken sollte da kein Thema sein ggg ....

Gruß Ope

Quert,

komm' einfach mit der Bahn oder macht dann eine Fahrgemeinschaft. Irgendwie klappt das schon .... :daumen:

Gruß Ope

bahn is so faaad ,könn wir nich einfach radln gehn? das is eh alles im süden xD

kannst dann ja auch mal cove probefahrn :lol:

Mit Bikes, oder nicht? Wann - ungefähr?
Na ja, ich spiel Bass - so 'ne Jam-Session wäre schon shr geil. Aber Verstärker etc. besorgen stell ich mir als sehr schwer vor.

Prima das ihr alle schon Feuer und Flamme seid,
aber erst einmal wollte ich wissen ob die Idee gut ankommt.
Konkretisieren können wir dann immer noch.
Mit Bikes wäre super, aber dann sollte auch die Möglichkeit zum wegsperren gegeben sein .... das wird nicht einfach.... .
Zeitpunkt wäre dann am besten wenn es bike-technisch/wettermäßig gerade auf dem Tiefpunkt ist, so im Januar/Februar

Gruß Ope

Oder wir ziehen die Party am Dirt Masters Festival durch .....
Das wäre auch ein prima Rahmen (leider nicht für die, die Rennen fahren).
Ooooder so ein/zwei Tage vorher in Wibe ....

de Ope

Zurück