DDD Forums Party .....

Was haltet Ihr von einer DDD Forums-Party vor dem Dirtmasters Festival in Winterberg?

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .

Ope

Demo Weightwatcher
Hallöle liebe User des hiesigen Forumsb (DDD),

ich bin wie man in meinem Profil sehen kann schon eine Weile dabei und habe schon häufiger gegrübelt wer wohl hinter den vielen Nicks steht.
Daher kam mir die Idee mal eine Party zu organisieren auf der man sich mal live treffen kann. Würde mich brennend interessieren was IHR davon halten würdet. Grundsätzlich gehts erst mal darum wie ihr das finden würdet. Wenn die Resonanz dann entsprechend groß wäre könnte man sich dann Gedanken über die Durchführung machen. Wäre natürlich klasse wenn das in Zusammenarbeit mit den Mods bzw. dem IBC Team laufen würde.
Also immer her mit eurer Meinung !!!

Es grüßt der Ope

P.S: immer ne' handbreit Dreck unter den Stollen :daumen:

Bin dabeiiiii,

fänd ich super cool mal zu sehen wer wer is und wie die leute so in real life sind.
coole idee, wär dabei, wenns in der nähe stattfindet :daumen:

edit: koppel doch noch ne umfrage ein.

Party Location würde ich einfach mal auf den Kreis um Frankfurt a.M legen , so ungefähr. Liegt relativ zentral im Bundesgebiet. So haben es viele gleich weit.

Gruß Ope

Na das ist ´mal ein Aufruf.Ich find´s ´ne super Sache ! Bin auf jeden Fall dabei. Das wäre es wirklich........und vielleicht in ein paar Jahren:"MTB-Treffen.........tausende von MTB´lern auf Deutschlands größter Party........" :D:daumen::cooking::bier:,hahahahaha.

@ schildkroete58
Laaaaangsam junger Jedi.....
erst mal vielleicht nicht ganz sooo riesig. Will ja erst mal einen Anstoß geben.
Das Feedback ist halt wichtig um abschätzen zu können wie man es aufziehen muss.

Gruß Ope

Grundsätzlich, ja klar, prima Sache, bin dabei. :daumen: