DDD Forums Party .....

Was haltet Ihr von einer DDD Forums-Party vor dem Dirtmasters Festival in Winterberg?

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Na dann,.....Kneipe an Tal,- sowie Bergstation.Parkplätze und Zelte rechts vom Lift Talstation........ Komm jetzt ´mal ehrlich !:daumen:

ja cool dann kann man sich unten nach der abfahrt nen bier holen und oben die flasche/das glas wieder abgeben und dann wieder runterfahren.
so kann man testen wie lange man noch aufm fahrrad bleibt je nach alkoholpegel.
ist wirklich sehr sinnvoll egal bei welchem sport.
evtl der größte quatsch den die menschheit geshen hat

:daumen::daumen:
ja cool dann kann man sich unten nach der abfahrt nen bier holen und oben die flasche/das glas wieder abgeben und dann wieder runterfahren.
so kann man testen wie lange man noch aufm fahrrad bleibt je nach alkoholpegel.
ist wirklich sehr sinnvoll egal bei welchem sport.
evtl der größte quatsch den die menschheit geshen hat
:D:hüpf::hüpf::hüpf: :daumen:

Eine konkrete Planung lohnt halt nur wenn auch viele Interesse haben. Wäre natürlich super wenn es beim Planen dann Teamwork geben würde.

de Ope

Zusammenfassung wäre etwa so: Wir machen irgendwas (von Party bis Parkbesuch) irgendwo in Deutschland (zwischen Hamburg und München), vielleicht auch in Österreich.

So wird das nie was. Entweder eine kleine Gruppe von Leuten entscheidet sich von vornherein das zu organisieren und trifft auch solche Entscheidungen zu den Rahmenbedingungen, oder es wird nix draus.

ah ja.....also einmal alles und nichts bitte ;)
ich stimme elmono zu, das muss einfach von ner kleinen gruppe oragnisiert werden. dann irgendwei das ibc team ins boot holen und ab gehts.
aber das ewige hin und her führt ja leider zu nix

Zusammenfassung wäre etwa so: Wir machen irgendwas (von Party bis Parkbesuch) irgendwo in Deutschland (zwischen Hamburg und München), vielleicht auch in Österreich.

So wird das nie was. Entweder eine kleine Gruppe von Leuten entscheidet sich von vornherein das zu organisieren und trifft auch solche Entscheidungen zu den Rahmenbedingungen, oder es wird nix draus.
Du hattest Recht, ist nichts daraus geworden. Egal, Winterberg ist ja bald. :D

Hallöle liebe User des hiesigen Forumsb (DDD),

ich bin wie man in meinem Profil sehen kann schon eine Weile dabei und habe schon häufiger gegrübelt wer wohl hinter den vielen Nicks steht.
Daher kam mir die Idee mal eine Party zu organisieren auf der man sich mal live treffen kann. Würde mich brennend interessieren was IHR davon halten würdet. Grundsätzlich gehts erst mal darum wie ihr das finden würdet. Wenn die Resonanz dann entsprechend groß wäre könnte man sich dann Gedanken über die Durchführung machen. Wäre natürlich klasse wenn das in Zusammenarbeit mit den Mods bzw. dem IBC Team laufen würde.
Also immer her mit eurer Meinung !!!

Es grüßt der Ope

P.S: immer ne' handbreit Dreck unter den Stollen :daumen:

der thread existiert ja schon eine weile, trotzdem sehe ich ihn heute zum ersten mal .... :o

geh in bikeparks fahren, da lernt man sämtliche leute kennen. deswegen braucht man nicht extra ne party auf die beine stellen. :rolleyes:;)

Zurück