DDD rund um Weilburg

klemmi

Wuuusch!!!
Ich ziehe aus Arbeitstechnischen Gründen bald nach Weilburg und möchte dort gern mein Hobby weiterführen :D
Fahre hauptsächlich DH aber auch alles andere was Spaß macht.
Was gibt es für Möglichkeiten rund um Weilburg?

Hi !

Ich wohne in Weilburg, bin aber eher der Tourer und dann auch ned so "extrem".
Es gibt einige schöne Ecken rund um Weilburg, auch der Taunus und tiefer Westerwald ist ned so weit (je 30-50km) und an der Lahn entlang (Stichwort: Lahnhöhenweg) kann man bestimm auch DH Spass haben. Aber DH ist halt ned so meine Welt, also hab ich da ned so viele Vorschläge zu machen ;-)

Gruß,

ap23

Hi !

Gibt wohl schon ein paar , aber die lesen wohl nur sporadisch hier mit..
Wenn Du mal nach "Weilburg" suchst , findest Du bestimmt so 3-4 Leute hier im Forum.
Ich bin meistens mit Kumpel unterwegs, aber wie gesagt eher gemässigte Touren rund um Weilburg 20-50km..
Aber wenn sich dann mal ein Treffen ergibt, wieso ned :-)

Gruß,

ap23

also es gibt ne kleine DH strecke in wetzlar oben beim truppenübungsplatz. nur mim dh bike isses bisschen weit von weilburg. ich selbst wohn auch bei weilburg. gibt nette dinger wo man mal runterfahren kann. für dich wäre z.b. braunfels auch attraktiv usw..

Hey das hört sich doch schonmal ganz gut an. Wer hätte denn Lust und Zeit mir die Trails mal zu zeigen?
Ich habe auch gehört, dass es in Limburg einen Skatepark gibt. Kann man den auch mit dem Rad befahren? Gibt es dort noch mehr als nur das?

Zurück