DDD - Zeitschriften ?!?

anti-gravity

Victoria Bitter
Dabei seit
1. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Würzburg
Hi ich bin auf der suche nach einer gescheiten Dirt-Street Zeitschrift/Magazin

was könnt ihr da empfehlen? giebt es überhaupt auswahl?

thx anti-gravity
 

Rayndeor

Edding inc.
Dabei seit
13. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hildesheim
die jetzige Ausgabe enthällt recht gut Street!
ich lese nur das MoutainbikeRider Magazine, solltest du dir mal anschaun! kostst 3,40.

es soll ja noch ein MAg rauskommen, das Pancake,wovon ich aber nur im Forum gelsen hab......
falls es infos dazu gibt,bitte hier reinschreiven, Danke!
 
Dabei seit
27. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
also es gibt das mountainbike rider magazin wie schon gesagt bald wird es hier in
d-land ein mag nahmens pancake geben und dann noch die freeride von der bike die sind aber beide noch nicht erhältlich ansonsten gibts noch die dirt aus england
 

themadboy

nur körperlich präsent
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Graz
j.e.t. schrieb:
würd sagen, dass die eher weniger "dirt" is, nur dem namen nach ;)
aber wie wärs mit der "Ride" vom selben verlag? kommt glaub ich eher hin...

anti-gravity schrieb:
ok vielen dank habe nur keinen bock die aus dem englischen zu übersetzen!
dann schau dir halt nur die bilder an, die qualität der der aufnahmen wir dich vom hocker ... ääh ... sattel reißen :daumen:
 

MikeyBaloooooza

eet fuk
Dabei seit
17. April 2003
Punkte für Reaktionen
23.491
Standort
Holiday in Bavariae
sacht ma,

letztes WE als ich mitm Wastl (zärtl-Forum) auffer winter-ispo war, hing über dem eingang so ein riesiges poster mit der Aufschrift big bike-freeride mag oder so...

wisst ihr schon näheres?

mfg mikey
 

cryptic.

es geht aufwärts
Dabei seit
2. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
155
Standort
Inn brooklyn
oder 20" ^^
ne, die mountainbikeridermagazin is schon nicht schlecht...
bin auf die freeride gespannt ;)
 

UrbanJumper

Do The Blitz
Dabei seit
10. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
ffm
die Freeride gehört zur BIKE oder?
man, in der BIKE sin nur so Spießer (außer Tarek) die die Leute fast Siezen! :mad:
 

eliaso

Ich fahre Fahrrad.
Dabei seit
23. November 2004
Punkte für Reaktionen
7
Standort
MUC
MountainBike Rider MAgazine

in den nächsten Monaten soll noch vom Bike-Verlag (Delius-Klasing) ein Zeitschrift rauskommen, deckt von street bis dh alles ab soll FREERIDE heißen!

ohne scheiss, stand nämlich in der BIKE! :daumen:

greet, eliaso
 

eliaso

Ich fahre Fahrrad.
Dabei seit
23. November 2004
Punkte für Reaktionen
7
Standort
MUC
MountainBike Rider Magazine

Die FREERIDE soll in ca. 2 monaten rauskommen(oder ist die schon draussen??)
die soll alles von street bis dh abdecken, is glaub ich ein produkt vom delius klasing verlag --> BIKE
 

eliaso

Ich fahre Fahrrad.
Dabei seit
23. November 2004
Punkte für Reaktionen
7
Standort
MUC
weiss man(n) denn nun, wann die erste Ausgabe der FREERIDE erscheinen soll?
 

UrbanJumper

Do The Blitz
Dabei seit
10. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
ffm
KRATERGECKO schrieb:
Öm nein die Freeride ist ein ableger der bike

und von Pancake hab ich noch ncihts gehört :confused:
Pancake existiert in meinen Augen ned...ich hab da angerufen, ging eine wildfremde Firma dran, hab´s mit der Auskunft gesucht, nix...hab E-Mails geschrieben, keine Antwort, die wehren sich scheinbar gegen Käufer!!! :mad:
 

eliaso

Ich fahre Fahrrad.
Dabei seit
23. November 2004
Punkte für Reaktionen
7
Standort
MUC
hatte jetzt 1jahr mal die bike im abo probiert und die fotos sind echt krass, war mir nur nen bissel zu wenig über dirt und dual, sonst vom style her war sie ok!
 

eliaso

Ich fahre Fahrrad.
Dabei seit
23. November 2004
Punkte für Reaktionen
7
Standort
MUC
ich weiss dann wohl wo ich mir nen neues abo hole....

FREERIDE

:daumen:
 
Oben