ddu cheap trick

AlutechCycles

home of true riding
Registriert
30. September 2003
Reaktionspunkte
150
Ort
Ascheffel
Hallo,
endlich ist es soweit: die ersten Bilder vom cheap trick sind zu sehen.

bestellungen können erst ab mitte juli ausgeliefert werden.
der VK-Preis ist 449,99, größe nur S ( OR 550mm, SR 370mm) und M ( OR 575, SR 400mm), Farbe nur schwarz,
incl. ISCG
alles andere ist sonderpreis, aufpreis extragrößen 249.-
(wir können nur diesen günstigen preis halten da wir auf einmal 50 stück bauen und somit die fertigungskosten reduzieren, deshalb auch der hohe aufpreis bei sonderwünschen die das cheap trick betreffen)

gruß chris
 

Anhänge

  • DDU CheapTrick 010.jpg
    DDU CheapTrick 010.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 1.106
  • DDU CheapTrick 014.jpg
    DDU CheapTrick 014.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 493
  • DDU CheapTrick 013.jpg
    DDU CheapTrick 013.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 468
  • DDU CheapTrick 006.jpg
    DDU CheapTrick 006.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 466
  • DDU CheapTrick 004.jpg
    DDU CheapTrick 004.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 466
Das sieht ja schonmal verdammt gut aus, und das für den Preis.... :p

Hätte trotzdem noch 2 Fragen:

1. Was soll eine andere Farbe ca. aufpreis kosten??

2. Was wiegt der rahmen gepulvert??
 
hi
wollt mal fragen wie lang die kettenstrebe ist ?!?!
is ja eigendlich das entscheidente :)
das gewciht würd mich auch intresieren
mfg JO
 
hi,
hier mal einige techinfos,
LW 69°
SW 74°
Kettenstrebenlänge 405mm
bei Größe S ist SR 370mm und OR 553 parallel zum Boden gemessen ( direkt am OR 539)
bei Größe M ist SR 400mm und OR 575 parallel zum Boden gemessen ( direkt am OR 550)

gewicht bei größe S in Alu Natur 2,1 Kg

Gebaut wird dieser Rahmen für hardtail Freeride sowie bestens geeignet für DH und Dirt/Duell/Urban/Street

und so siehts aufgebaut aus:
 

Anhänge

  • ctklein.jpg
    ctklein.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 1.269
Downhoehl schrieb:
Das sieht ja schonmal verdammt gut aus, und das für den Preis.... :p

Hätte trotzdem noch 2 Fragen:

1. Was soll eine andere Farbe ca. aufpreis kosten??

2. Was wiegt der rahmen gepulvert??


hi,
fast alle ral-töne möglich 49€ aufpreis
sonderfarben, metallic, fast alle ral-töne möglich 59€ aufpreis
flamedesign 190€ aufpreis

gruß chris
 
hm. . .sieht ja echt fut aus :daumen:
wird sich bestimmt auch super verkaufen
da es eine gewisse geo änlichkeit mit dem Wasp 03 hat (der sich ja gut verkauft) (aber bricht)
mfg JO
 
Maui schrieb:
noch nix hab ja 6 wochen noch zeit. Er machts halt zwischendruch da ich ja noch 2cm + brauch :)
Mußt mich mal damit rollern lassen, sobald die Kiste da ist. Ich wollt mir den Bock ja eh über Winter aufbauen, dann weiß ich wenigstens wg. der Rahmengröße Bescheid.

Ich denk aber, daß mir M passt, ist schon ein gutes Stück größer als mein jetziger Dualfräser.

Ciao Jobal
 
Wieso ist der Ramen nirgends auf eurer HP bzw. in den Preislisten zu finden ?
Was für ne Gabel (auch wenn schonmal gefragt im Thread :p) ist geeignet für das Cheaptrick (bzw. was für ein lenkwinkel resultiert aus was für einer Einbauhöhe) ?
 
Hallo

Kann es sein, dass sich der Cheap Trick Rahmen in Grösse M nicht allzu sehr von der Grösse eines DDU Rahmens (den es ja nur in S gibt) unterscheidet? Ich habe zwar das Gefühl, der aufgebaute Cheap Trick sei grösser, als ein DDU, wenn ich aber die Zahlen vergleiche, scheinen mir beide irgendwie gleich gross... :confused:
 
werde mir wohl auch den cheap trick bestellen und als Freerider aufbauen.

größe M sollte bei 1.85m passend sein, oder ?
 
@ floca: ich denke, das mit grösse m sollte hinhauen - grösser ist ja nur auf sonderwunsch möglich.

gibt es eigentlich fotos von aufgebauten cheap tricks? bis jetzt habe ich nur das von alutech selbst gesehen (jenes ganz oben im thread in schwarz/weiss geflammt).
 
dantist schrieb:
@ floca: ich denke, das mit grösse m sollte hinhauen - grösser ist ja nur auf sonderwunsch möglich.

gibt es eigentlich fotos von aufgebauten cheap tricks? bis jetzt habe ich nur das von alutech selbst gesehen (jenes ganz oben im thread in schwarz/weiss geflammt).

ich will auch ein freeride hardtail aber M ist mir leider zu klein muss wohl $$$ bin knapp 190cm
 
slaughter schrieb:
also ich würd sagen größe M würd auch für dich passen. die alutech-sattelstütze is ja 40cm lang (38€) und bei schwierigen passagen kommt der sattel eh runter.

ich bin schon drauf rumgejuckelt und mir ist es zu klein. zum sattel runtermachen hab ich meine Hardride DH. will ja nicht mit de knien lenken und dauerwheelies fahren :)
 
wie siehts aus, hat mittlerweile jemand mal so ein teil aufgebaut und vielleicht sogar bilder?

der aufbau auf der hp ist ja nicht wirklich schön ...
 
Floca schrieb:
wie siehts aus, hat mittlerweile jemand mal so ein teil aufgebaut und vielleicht sogar bilder?

der aufbau auf der hp ist ja nicht wirklich schön ...

Würd mich auch brennend interessieren! Aber welchen Aufbau auf der hp meinst du?
 
ehm ja, ich mein den aufbau hier im thread weiter oben. ich dachte der wäre auch auf der hp zu sehen. mein fehler.
 
Zurück
Oben Unten