DealerCenter Digital GmbH: B2B Telesales Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales Agent, Festanstellung in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) (Landshut,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Die DealerCenter Digital GmbH ist ein Software-Unternehmen, das sich die Digitalisierung des Fachhandels zum Ziel gesetzt hat. Mit unserem BikeCenter haben wir ein einzigartiges branchenführendes Produkt speziell für den Zweiradmarkt entwickelt und erfolgreich etabliert. Bereits über 650 Fahrrad-Händler nutzen unsere digitale Verkaufsunterstützung. Damit ist das BikeCenter aktuell das am stärksten wachsende Kiosk-System im weltweiten Boom-Markt Fahrrad & eBike. Wir sind ein ambitioniertes, interdisziplinäres Team, auf der Suche nach vorausdenkenden Menschen, die mit uns die Zukunft des Fachhandels prägen.


Aufgaben:


  • Du wirbst via Telefon (Outbound) bei Fahrradfachhändlern (B2B) für einen kostenlosen, unverbindlichen Test des BikeCenters.
  • Über die aktive Telefonakquise stellst du das BikeCenter vor und gewinnst du Neukunden.
  • Du begeisterst potenzielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und Produktmanagement.
  • Du unterstützt den Kundensupport bei der ganzheitlichen Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden (z.B. Angebotsverfolgung, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen und – Aufträgen, Händlerschulungen, Erfassung von Servicefällen).
  • Du erfasst und pflegst kontinuierlich die Stammdaten in unserem CRM.



Qualifikation:

  • Du nimmst gerne den Hörer in die Hand und bezeichnest dich selbst als vertriebs- und kommunikationsstarken Menschen. Den Spaß an der professionellen B2B-Telefonakquise merkt man dir an.
  • Du hast bereits mehrjährige fundierte Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundengewinnung und -beratung gesammelt und verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Dein Handeln ist stets vertriebs- und serviceorientiert. Auch in schwierigen Kundengesprächen behältst du einen kühlen Kopf.
  • Mit deiner Kommunikationsstärke, ausgeprägten Kundenorientierung, Freude an der Beratung und Affinität zum BikeCenter, weißt du genau, worauf es unseren Kunden ankommt und zeigst dich abschlussstark im Verkaufsgespräch.
  • Du verfügst über eine begeisterungsfähige, empathische und charmante Persönlichkeit.
  • Du verfügst über fließende Deutsch- (Wort und Schrift). Bonus: (Sehr) gute Spanisch- und gute Englischkenntnisse.
  • Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie Selbstorganisation. Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus.
  • Du hast keine Scheu, dich in neue Software-Tools einzuarbeiten und anzuwenden.
  • Idealerweise (kein Must-have) hast du Erfahrungen in oder mit der Fahrradbranche und Interesse an digitalen Produkten.



Benefits:

  • Dich erwartet eine offene Arbeitsatmosphäre, die durch flache Hierarchien geprägt ist. Innerhalb eines dynamischen, jungen und motivierenden Arbeitsumfeldes mit wertschätzender Unternehmenskultur, wird dir viel Spielraum geboten, eigene Idee einzubringen.
  • Du erhältst eine intensive Einarbeitung. Jeder in unserem kleinen Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite.
  • Wir setzen auf innovative Arbeitswelten. Mit einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz und der Möglichkeit an bis zu 3 Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten, legen wir das Fundament für eine optimale Work-Life-Balance.
  • subventioniertes Fahrrad-Leasing über JobRad
  • Deine flexiblen Arbeitszeiten (kein Wochenende) orientieren sich weitgehend an der telefonischen Erreichbarkeit der Fahrradläden.
  • Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung ist selbstverständlich.
  • Wasser und exzellenter(!) Kaffee im Büro kostenlos.



Bereit, Teil eines großartigen Teams zu werden?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugtem Arbeitsvolumen (Stunden in Teil- oder Vollzeit) und frühesten Eintrittstermin.

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