Verkaufe DEAN Titanium Rahmen 18"

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.239
Ort
BERLIN
Es ist mal wieder Zeit sich von etwas zu trennen:rolleyes:
Ich habe festgestellt, dass es zwar wunderschön ist aber bei mir mehr hängt als gefahren wird:(

Ich biete zunächst nur den Rahmen an:o
die Teile (Vorbau, Gabel, Stütze und Steuersatz gehn erst, wenn der Rahmen verkauft ist) - verschickt wird nur mit DHL

Bei den Dean Teilen hat natürlich der mögliche Käufer des Rahmens das Vorkaufsrecht;)

BKIyJDCVRK+NX5YRFgSTTQ.jpg


DEAN Titanium 1995 für Cantibremse - Sitzrohr 42.5cm center>center - Sitzrohr 46cm center>top - Oberrohr 58cm center>center - Steuerrohr 13cm
Steuerrohr 1 1/8 Zoll
Sattelrohr 29,4
(hier habe ich vom Micha einen Shim auf 27,2 bekommen, welcher auch dazu gegeben werden kann)

Sehr schöner Zustand, alle Gewinde einwandfrei, keine Risse, leider eine kleine Delle am Oberrohr, die (eifon)fototechnisch nur schwer darzustellen ist - je nach Lichteinfall sieht man sie oder auch nicht ;) (auf jeden Fall nix Wildes).
IMG_9910.JPG


Dean Titanium Rahmen - Preis 555€ Verkauft!

Dean Titanium Vorbau 130mm - behalte ich

Dean Titanium Sattelstütze 26.8 - ist am DAN/ED
(Wurde mit Shim gefahren)

Tange Gabel - Preis 70€ Verkauft!

XT Steuersatz - Preis 30€ Verkauft!


Wenn der Rahmen verkauft ist, können evtl. auch noch weitere Teile gekauft werden.

Lieben Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schade. Mein absoluter Favorit deiner Sammlung.

Du willst ernsthaft dein Markenzeichen verkaufen Andre?o_O

Ich verstehe euch ja:rolleyes:
Ist auch keine Spontanentscheidung:o
Das ging mir schon des öfteren durch den Kopf:rolleyes:

Aber bis jetzt ist er ja auch noch nicht verkauft:o

Hallo,

bin an der Gabel interessiert, wenn der Rahmen verkauft ist.
Einbauhöhe? 425mm??

Grüße
Gert

Nein! leider nicht! Sie müßte ca. 400mm haben:rolleyes:

Lieben Gruß
Andre
 
Sag mal Andre, die OR Länge 58. Hast du die horizontal oder am Rohr entlang gemessen?
 
Ach Andre',

das einzige Stabile bei dir, ist die stetige Veränderung.;) War ein schönes Rad!

LG
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Da schaut man einen Tag mal nicht in den Basar und schon geht einem sowas schönes :love: durch die Lappen. :aufreg:
Ich hätte den Rahmen gerne mit den ganzen Teilen genommen.
 
Da hab ich aber Glück, dass ich gestern abend noch die Hand gehoben habe, nachdem ich den ganzen Tag um das Dean herumschlich (virtuell).
 
Halli hallo,

ich greife den Thread einfach mal auf, weil hier alle relevanten Infos zu dem Rahmen zusammen kommen.

Ich hatte ihn ja damals erworben und beim Aufbau feststellen müssen, dass die Geo mit einer 425 mm Gabel zwar ok für mich ist, jedoch dem hochwertigen Dean nicht ganz gerecht wird. Mit einer probeweise montierten P 2 in champagner (405 mm) sah es Klasse aus - ich im Streckbankschema aber gar nicht :(.

Kurzum ich würde ihn gern weiter reichen für 555 € inkl. Versand (was ich auch bezahlt habe)!

Interesse? @ilovemyrocky hatte ja damals z.B. großes Interesse...

Gruß Daniel
 
Schon wieder hier zum Verkauf. Nähere ich mich nun diesem Teil oder wird es selbst aktiv? Geist kann zu Materie werden, so viel ist klar.

Also kurzum, ich habe Interesse mit vielen Fragen (u. A. 46 cm Rahmenhöhe bei Schrittlänge 93 cm?), aber nur wenn @ilovemyrocky keins mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich messe mal meine Schrittlänge und dann kannst du den Sattelauszug vergleichen. Wird aber erst heute Nachmittag.
 
Ja, keine Eile vonnöten, ich kann den Sattelauszug bei 46 cm ja auch an meinen Bikes messen, mach ich dann. Und wie gesagt, ich möchte mich auf keinen Fall vordrängeln.
 
500 all in

(der Rahmen hängt hier so traurig rum - ist auch nicht nett)
 
Zurück
Oben Unten