Decals/ Aufkleber von nldesigns.eu

Anzeige

Re: Decals/ Aufkleber von nldesigns.eu
Hab jetzt auch meine Erfahrung gesammelt, schön Decals für Rahmen, Gabel und Dämpfer gekauft für 70€ Die Passgenauigkeit ist Miserabel beim SANTACRUZ Schriftzug. Ich bekomme es hinten und vorne nicht richtig deckend.Hab es dann sein gelassen die weiteren Decals zu kleben. Echt fürn arsch das zeug.

Wenn ich hier so mitlese, lass ich es wohl besser da zu ordern. Hat jemand einen Tipp, wo ich Decals für ein Nomad V4 machen lassen kann, die auch passen?

Ich habe bei nldesign auch die Decals für mein neues Bike machen lassen. War in purple-chrome. Farblich sind die super geworden. Passen tun sie allerdings wirklich nicht 100%. Und bei den Decals für die Felgen hat er leider die 27,5" Vorlage genommen. Die passen somit gar nicht an meine 29". Dafür ist die Haltbarkeit der Decals top.
Ich habe bei hasdesign auch auch bestellt. Die Farbe auf den Decals hat da bei mir leider nicht lange gehalten. Einmal mit einem weichen Schwamm das Rad gewaschen und die Farbe ging sofort teilweise ab.

Wie bringt man die Decals von NL Designs auf? Selbstklebend oder so mit Wasser drunter und dann rausstreichen? Hab mir mal welche bestellt fürs Jeffsy, ist aber jetzt auch schon 2 Wochen her.....

Sprühflasche mit lauwarmem Wasser und ein paar Tropfen Fit rein. Rahmen mit der Lösung einsprühen, dann Decals drauf, Wasser rausrakeln und ein paar Tage warten bis die Decals die volle Haftung haben. Dann kannst überlackieren.

Frag aber am besten bei Laszlo nach, ob sich seine Decals mit Lack vertragen. Normal ja, wenns Acryl oder Wasserbasis ist.

Besser Finger weg! Ich habe bei dem Typ auch bestellt. Ein Satz Rahmendecals für mein Capra. Qualität ist schlecht! Hauptaufkleber für den oberen Rahmen passt nicht! Besser woanders bestellen. Der Support ist ebenso schlecht. Meldet sich Tage lang nicht aber Hauptsache er hat sein Geld.

Besser Finger weg! Ich habe bei dem Typ auch bestellt. Ein Satz Rahmendecals für mein Capra. Qualität ist schlecht! Hauptaufkleber für den oberen Rahmen passt nicht! Besser woanders bestellen. Der Support ist ebenso schlecht. Meldet sich Tage lang nicht aber Hauptsache er hat sein Geld.
Kann mich dem mehr oder weniger anschliessen.
Die Kommunkation ist sehr ausbaufähig. Anfangs ging die Abwicklung sehr schnell, bis das Geld überwiesen war... danach kam teilweise Wochenlang keine Antwort und wenn, dann nur halbe Sätze.

Die Decals sind grösstenteils OK, auch wenn die Felgendecals innen dermassen Zug drauf hatten, dass die sich nach nem Monat bereits weider gelöst haben.

Leider habe ich auch ein T-Shirt machen lassen. Das Logo ist so schlecht zentriert worden, dass man das sofort sieht wenn ich damit den Raum betrete :D

Vom Auftrag bis die Decals bei mir waren sind genau 2 Monate vergangen mit lediglich 2 Vorschlägen. Die waren aber auch nur nötig weil meine Angaben (sogar Bebildert erklärt) nicht angeschaut wurde.
War für mich das erste und letzte Mal.

Zurück