Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kampfspuren wären ja durchaus okay und haben auch einen gewissen Charme. Transportschäden sind irgendwie doofZum Glück fährt so ein Fahrrad ja auch mit zerkratzten Decals...
Kampfspuren wären ja durchaus okay und haben auch einen gewissen Charme. Transportschäden sind irgendwie doof
Das mit der Rohr Isolierung klingt gut, das müsste den Druck auf die Aufkleber ausreichend verteilen. Vielleicht fliegt hier noch irgendwo sowas rum.
mit den Kampfspuren u. den Transportschäden sehe ich genau so.
falls deine aufkl. doch abgehen,- ich hab immer welche da.![]()
hilfe....ich habe mir einen fingernagel abgebrochen. was kann ich nur tun???
jetzt mal spassfrei:
ein mountainbike ist dazu da um benutzt zu werden. wenn kratzer durch transport und fahren/stürzen rein kommen dann ist das so. alles andere ist aufbauen um sich in der bike-gallery hier dran aufzugeilen.
wenn das radl etwas gelitten hat und man es noch weiter fahren will (was ja bei einem nicolai durchaus vorkommt) spendiert man ihm eine neue pulverung mit neuen decals. ferddich.
Was nimmst du denn für 2 x Nicolai in gross fürs Unterrohr und einmal das "N" fürs Steuerrohr?
Gibt es bei dir ausser schwarz vielleicht auch etwas dunkel glänzendes? Zum Beispiel bronze?
Gruss Olli
hilfe....ich habe mir einen fingernagel abgebrochen. was kann ich nur tun???
jetzt mal spassfrei:
ein mountainbike ist dazu da um benutzt zu werden. wenn kratzer durch transport und fahren/stürzen rein kommen dann ist das so. alles andere ist aufbauen um sich in der bike-gallery hier dran aufzugeilen.
wenn das radl etwas gelitten hat und man es noch weiter fahren will (was ja bei einem nicolai durchaus vorkommt) spendiert man ihm eine neue pulverung mit neuen decals. ferddich.
Snow DH Rennen Hochfügen-Kaltenbach 2007 oder 2008:
Die Bikes durften nicht in die Gondel und wurden im 3er bzw. 4er Pack mit der Materialgondel auf den Berg gefahren. Ein Biker hatte vorm Rennen eine nagelneue Boxxer WC montiert gehabt. Durch mehrere Bikes aufeinander und die Gondelfahrt über zahlreiche Rollen mit den Erschütterungen hatte er oben eine saubere Gravur in den Standrohren seiner praktisch ungefahrenen Boxxer WC....
Wenn Du dem Biker Deine Aussage oben am Berg gesagt hättest dann wärste definitiv als Leiche wieder ins Tal gekommen.
Kratzer durch Stürze sind nicht vermeidbar, Transportschäden kann man wenigstens so gut es geht eindämmen denn das Material kostet ja Geld und Geld haben die meisten nur begrenzt zur Verfügung.
Wenn hier jemand was fragt, dann kannst Du ihm sachbezogen darauf antworten oder die Klappe halten. Ob jemand seine Aufkleber schützen will oder ob er seinen Vorbau von innen vergolden will bedarf keiner (derart dämlichen) Kommentierung durch Dich.
Hier in diesem Subforum ist man einigermaßen normal zu einander und das gilt auch für Dich.
Wenn Du Deine Meinung zu selbstgewählten Themen absondern willst, dann kannst Du selber einen Thread starten und sehen ob es jemanden interessiert.
Kapiert? (brauchst nicht zu antworten)
ist man einigermaßen normal zu einander und das gilt auch für Dich.
KHUJAND kann doch dazu sicher was sagen ;-)
oder vorher in Wasser einweichen und dann anbringen.
krass![]()
![]()
das sind doch keine kinder tattoos fürn arm.![]()