Decals für Zaskar LE ´93?

Hallo Leute,

ich hab mein Zaskar LE Baujahr ´93 wieder aus dem Keller befreit! Jetzt bereue ich meine Todsünde Ende er 90er! Ich hab die Decals abgemacht um ein clean bike zu haben......:mad:

Wo bekomme ich Decals als Ersatz her? Bei Ebay sind so schwindige Amerikaner die Deals anbieten, aber nur Versand USA bzw. keine Originalteile!

Wer kann helfen? :daumen:

Anhänge

• IMAGE_00029.jpg
    IMAGE_00029.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 36
Ich habe einen Original-Aufklebersatz für ein LE. Den brauche ich nicht mehr, da ich kein LE sondern ein "Standard-Zaskar" mit großem Schriftzug habe und dafür hier im Forum jemanden gefunden habe, der mir die passenden Aufkleber plottet. Der Satz LE Decals stammt aus ebay und ist 100% Original (noch eingeschweißt, beinhaltet ALLE Logos, Warnhinweise etc.) - für 25 EURO inklusive Versand kannste den haben. Bei Interesse PN senden.

Wenn der Satz von Yidaki nicht passt (kein 93er ist) sprich Tommasius an, der hat für mich die 93er Decals nachgemacht, könnte also die notwendige Datei noch haben. Er müsste allerdings die Farbstellung ändern, meine waren weiß, Du bräuchtest wohl eher schwarz - siehe www.mtb-kataloge.de

Yep, von Thom bekomme ich die neuen Aufkleber auch.

Hier ein Foto der LE-Decals:

Hab Dir schon PN gesendet, Moser!

Ohhh leude, da ihr gerade noch über decals redet....ich suche seit geraumer zeit noch nen satz fürn LTS das sich noch im aufbau befindet.
wenn einer von euch was weiß, oder die selbst plottet oder druckt...wär ich sehr dankbar wenn ihr mir ne nachricht hinterlassen würdet ;)
greetz

Hallo !

@F.Moser: Ich denke, dass ich dir und deinem zaskar helfen kann ! ;)

Diesen Satz kann ich dir anbieten (natürlich in Farbe, ist nur ein S/W Probedruck).

Bogen_93er.jpg

So sieht's dann schließlich aus (Zaskar von Stiles;) ):

Zaskar---neu-beklebt.jpg

Weitere Infos: PM an mich.

Gruß, Tom :daumen:

Hab' mir Deine Bilder angesehen - wenn das noch die Original-Decals sind (sieht schwer danach aus), hast Du Recht! Danke für Info!

Hallo !

@F.Moser: Ich denke, dass ich dir und deinem zaskar helfen kann ! ;)
Danke im voraus, Decals ist somit geklärt!

Da ich das Zaskar aber auch bewegen möchte, stellt sich die Frage nach Anbauteilen......

...momentan hab ich nen Syncros Vorbau und Lenker sowie Sattelstütze! Da ich den kram aber seit ´93 da dran habe, will ich keinen Bruch riskieren und ein neues Lenkrad dranschrauben! Ich weiß, ich weiß .....Todsünde 2!

Was nehmen ?
-Ritchey
-Race Face
-Syntace
-Kore

Wie gesagt das Ding wird aktiv bewegt und ist kein Sonntags Ausflugshobel!

Zurück