Decals

wie sieht das denn mit rahmen-decals aus bei euch ?

meine sind bald ab, da nur billige aufkleber....woher bekomm ich neue ??

THX

Anzeige

Re: Decals
Hi Pagey

Das mit den Decals ist so eine Sache: Wenn sie nicht überlackiert werden, können sie tatsächlich mit der Zeit ziemlich alt aussehen. Allerdings gab es auch schon Jahre, in denen Orange nach all der Kritik die Kleber überlackierte. Und siehe da - praktisch alle wünschten sich die lacklose Zeit zurück, da sie bis auf den "Orange"-Kleber auf dem Unterrohr alle entfernen wollten.

Für 2004 sieht's so aus, dass die Decals nur bei den matten Farben überlackiert sind, bei den glänzenden Farben jedoch ohne zusätzliche Schutzschicht und somit leicht zu entfernen sind.

Lange Rede kurzer Sinn: 2003 Aufkleber sind bei uns praktisch alle an Lager. Am besten schreibst du uns ein Mail auf [email protected], so dass wir dir die passenden zusenden können.

Cheers,

Fritz

Original geschrieben von Indian Summer
da sie bis auf den "Orange"-Kleber auf dem Unterrohr alle entfernen wollten.

hehe da is was wahres dran...is auch der einzige sticker der bei mir dran bleibt....melde mich bei euch wenns soweit is...

danke !

Hallo Reini

Zero Stickers haben wir leider keine. Werden aber versuchen, welche aus England zu organisieren, damit deines wieder in altem Glanz erstrahlten kann (da werden ja wohl nicht nur die Decals "alt" aussehen...).

Cheers,

Fritz

???

orange02.JPG

Zurück