Also für den vorderen Schaltzug musst du öffnen die kleinen Schrauben damit der Deckel abgeht.
Für den hinteren Schaltzug kannst du die rechts aussen Imbuschraube herausnehmen, vorher hinten auf das grösste Ritzel, dann kannst du das Kabel durch das Loch wo die Imbusschraube war, heraustossen.
Nun sollte man meinen das man auch durch dieses Loch den neuen Zug einfädeln kann, dem ist auch so, aber ein heiden Fummelei, denn man muss das Führungsloch sozusagen im Dunkeln treffen. Deshalb habe ich dann dummerweise den Deckel auch rechts geöffnet.
Damit konnte ich das Kabel leicht einführen, allerdings bekam ich danach den Deckel nicht mehr zu. Es war eine Sau Fummelei die schmale lange Schraube gegenüber in ihre Führung zu treffen damit der Deckel richtig sitzt.
Aber es führt wohl kein Weg vorbei, am Ende beide Deckel zu öffnen, oder man hat Glück beim Einfädeln des neuen Kabels und trifft die richtige Öffnung.
Achtung die Schrauben sind sehr weich und können schnell zerstört werden, deshalb richtigen Kreuzschraubenzieher nehmen und keine Gewalt oder gleich neue Spezialschrauben auf Halte kaufen.
Gruss