Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand ne Ahnung ob das Möglich ist?
Selbstverstaendlich geht das.
Die Ultimate Felge hat Forebohrungen und die geraden, speziellen Speichen des Deemax dürften nicht in die Hope passen. Man müßte "normale" gebogene Speichen mit der richtigen Länge besorgen und dann alle Forenippel von den ursprünglichen Speichen abfummeln und an den neuen montieren........
......die Forenippel an der Deemax sind vom Durchmesser her kleiner, eine Foreöse von einer 823 passt gar nicht......
...da ist es wieder: Gefährliches Halbwissen mit vorschnellem Drang zur Tastatur, zum Nachteil des Fragestellers
Die Deemax Speichen haben einen kleinen konischen Messingsechskant der am Speichengewindeende fest verklebt ist. Der Forenippel (man beachte: Forenippel ist nicht Foreöse...) dreht sich über den Konus vom Messingsechskant wenn man ihn direkt in die Deemaxfelge einschraubt.
Man braucht für den Umbau den Forenippel und den Messingsechskant, d.h. man muss die Deemaxspeiche am besten in den Schraubstock spannen, mit Heissluft den Kleber lösen und den Sechskant abschrauben, dann alles wieder auf die normalen Speichen umbauen.
Es geht, ist aber mühsam..........
Respekt! Du hast die Speiche mit den Fingern festgehalten und den Sechskant losgedreht....?? Was machst Du beruflich? Wrestler?![]()
Nichts für ungut! Lass uns Frieden schliessen.....![]()
Hi!
......die Forenippel an der Deemax sind vom Durchmesser her kleiner, eine Foreöse von einer 823 passt gar nicht......
Ich denke Du hast noch nicht so viel damit zu tun gehabt und warst etwas vorschnell an der Tastatur........
Gruss
Z.
Hi!
...da ist es wieder: Gefährliches Halbwissen mit vorschnellem Drang zur Tastatur, zum Nachteil des Fragestellers..........![]()
Noch ne kurze Frage....
http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...ltimate-Speichen-Hinterrad-Freilaufseite.html
http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...ltimate-Speichen-Hinterrad-Seite-ohne-FL.html
Sehe ich das richtig, dass die Speichen vom ersten Link für die Ritzelseite ist und die Speichen vom zweiten Link für die Brems-Seite?
Wenn mir das noch jemand beantworten könnte, wäre ich sehr froh!