Defekt am Cheetah Enduro MountainSpirit

Hallo an Cheetah Mountain Spirit Geschädigten ,

habe einen tollen Metall Verarbeiter gefunden , der hat mit das Alu-Klötzchen richtig angeschweißt ( er hat sich auch das vorher angeschaut und hat nur mit dem Kopf geschüttelt , Cheetah muss den Halter vorher angeschweißt haben um dann an den Seiten das Klötzchen wieder zu verjüngen . so das zwischen Schweißnaht und Klötzchen ein schmaler Steg blieb . Anbei die beiden Bilder, so wie es jetzt aussieht. Wenn es dann wieder schön lackiert ist , müsste es besser ( filigraner ) aussehen als vorher . p.s. Das Klötzchen wurde jetzt komplett angeschweißt und nicht nur an den beiden Kanten.
Natürlich werde ich auch die Schrift entfernen , ist ja jetzt kein Cheetah mehr und nochmal p.s. das Ganze hat mich nicht mal 100€ gekostet. Dem Fachmann sei Dank.
Hallo PronoMe,
welcher Betrieb hat das für Dich gemacht und hält die Schweißnaht bis heute?
Viele Grüße und Danke

Hallo PronoMe,
welcher Betrieb hat das für Dich gemacht und hält die Schweißnaht bis heute?
Viele Grüße und Danke
Hallo Markus , auf deine Frage zukommen : ja die Schweißnaht hält immer noch ! Das war ein Metallbauer aus Eppstein im Taunus , ob der das noch einmal macht schwer zusagen , aber es gibt bestimmt noch andere die das auch können . LG

Oh Mann… hätte ich das hier mal alles vor meinem Kauf gelesen. Es ist wirklich so. Bei dem kleinsten Problem, verfällt Herr H. In wüste und total hanebüchene Vorwürfe um möglichen Gewährleistungsansprüchen im Vorfeld aus dem Weg zu gehen. Überrascht hat mich dabei die Aggressivität. Aus meiner Sicht wäre eigentlich nur eine absolut sachliche Diskussion angebracht gewesen. Sofort aggressiv beim Kunden irgendeine Fehlbenutzung zu suchen, scheint seine Strategie zu sein.

Zurück