Defekte RC2X

Seit ein paar tagen leidet meine Italienerin an einen technischen defekt, dieser macht sich in einem zunehmend schlechten ansprechverhalten bemerkbar sprich. die Gabel verhärtet sich bzw „hakt“ beim einfedern.
Gekauft habe ich sie im Oktober 2006,

hatte jemand bereits das gleich problem ?

Ich hoffe das fällt unter Garantieleistung ?!

Ich habe jetzt mal dem onlinehändler und paralel cosmic sports eine mail geschrieben bezüglich der abwicklung ...

bin mal gespannt wie es weitergeht bzw wielange das jetzt dauert :o

Eigentlich sind die Leute bei Cosmic Sports sehr kulant, wobei das natürlich auch stark von dem Draht abhängt, den man zu denen hat (lokaler Händler kann da mehr auf die Trähnendrüse drücken und die Sache ein bisschen beschleunigen, als unpersönlicher Online-Shop). Das soll dich aber nicht entmutigen und bei so wertigen Produkten wie Marzocchi, sollten die mit Garantieleistungen auch nicht knausern. Bei Fox - so hört man - soll da ja bekanntlich etwas anders sein, da kostet fast jeder Handschlag ne ordentlich Stange Geld (aber ist bei Mercedes ja nicht anders *g*). Spaß und halbwissen beiseite ... drück Dir die Daumen und meine Erfahrungen mit Cosmic Sports sind mehr als positiv, hab auch schon etliche Italienerinnen.

servus,
um dir ein bisschen mut zu machen:
meine hat schon bei der ersten ausfahrt riefen ins standrohr gezogen, also ab zu cosmics und nach 8tagen war sie schon wieder da:daumen:

mfg janos

Heute kam die Gabel wieder.

Antwortschreiben: Gabel zerlegt überprüft / Die Brücke war nicht masshaltig

Habe jetzt eine neue Brücke drin, werde die Forke jetzt mal wieder einbauen und gucken was sich geändert hat.

Zurück