Freizeitpferd Registriert 20. Oktober 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 11. Oktober 2010 #1 Hallo ich würde gern wissen, ob und wo man im Deister klettern oder bouldern kann? Vielen Dank und Gruß Freizeitpferd
Hallo ich würde gern wissen, ob und wo man im Deister klettern oder bouldern kann? Vielen Dank und Gruß Freizeitpferd
Roudy-Radler sucht_nach_wald Registriert 2. Februar 2003 Reaktionspunkte 1.729 15. Oktober 2010 #2 Ich kenn fast jede Ecke, aber von Kletterern/Boulderern habe ich noch nichts gesehen. Die ziehst wohl alle in den Süntel (Hohenstein) oder den Ith. Gruß Roudy
Ich kenn fast jede Ecke, aber von Kletterern/Boulderern habe ich noch nichts gesehen. Die ziehst wohl alle in den Süntel (Hohenstein) oder den Ith. Gruß Roudy
Freizeitpferd Registriert 20. Oktober 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 15. Oktober 2010 #3 Alles klar. Danke. Den Ith zum Klettern kenne ich bereits. Und nun werde ich den Deister werde mit dem Rad erkunden. Schönes WE
Alles klar. Danke. Den Ith zum Klettern kenne ich bereits. Und nun werde ich den Deister werde mit dem Rad erkunden. Schönes WE