deister

tatü tata ,da kommt die deister polizei.das ist doch voll der witz hier.wenn du hier alle aufmerksam machen möchtest das du wohl an den ganzen geschehen der legalisierung
beteidigt warst,dann hast du hier einen imagieneren schulterklopfer,und bekommst noch ein bier am nordmannsturm von mir exto

Ich will lediglich darauf aufmerksam machen, dass ich Blutdruck kriege, wenn Menschen zu faul (oder zu dösig) sind, sich wenigstens ein winziges bisschen zu informieren, bevor sie ihre Meinung zu irgend etwas in die Welt rauszuposaunen.

Zu dem Thema mal ein Zitat:

"Meinungsfreiheit bedeutet, dass man nicht zu allem eine Meinung haben muss. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten"

An dem Legalisierungsprozess bin ich übrigens DEUTLICH weniger beteiligt, als Roudi das hier behauptet. Ich hab nur hin und wieder mal das Maul aufgerissen. Allerdings NACHDEM ich mich informiert hab, was alles so los ist.

Das war schon alles. Das Bier am Nordmannsturm nehm ich natürlich trotzdem. Von Nix kommt Nix...

Anzeige

Re: deister
es geht hier ständig drum wer sich dafür den arsch aufgerissen hat das es legale trails gibt.alles schön und gut,aber warum müssen sich manche leute damit immer so brüsten?
weil ihr für etwas einsteht und etwas erreicht hat wofür ihr jahre lang gekämpft und verhandelt habt bekommt ihr von vielen leuten auch von mir den vollsten respekt,aber muss mann dass ständig rausposaunen um sich selbst ins rampenlicht zu stellen.viele werden euch auch so dafür dankbar sein da muss man die dankbarkeit nicht auf teufel komm raus einfordern,oder sehe ich das falsch? das ganze hier hat nur angefangen weil du etwas in den falschen hals bekommen hast exto aufgrund eines sarkastischen scherzes von stefan.und warum informieren?jahre lange verhandlungen, dann veträge und dann legalisierung,mehr interresiert niemanden,nur das resultat so leid es mir tut.und die fresse kann ein niemand verbieten soviel mal dazu.......
dass mit dem bier ist gebongt

@roudy: ich kann dir nur einen nennen und zwar steffen soweit ich weis,und wann das angefangen hat,ist mir latte weil ich erst seit 2 jahren dabei bin.und du tust so als ob das ganze in die geschichtsbücher eingehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, im Kern meinen Wir alle das gleiche.
Mit Sicherheit ist es besser zusammen zu radeln.

Irgendwie werden wir alle, im Winter wenn wenig Sport geht, griffig und hacken auf jedem falschen Wort rum.

Ich gelobe Besserung und bitet um Entschuldigung.
2012 wartet mit viel Spaß und Arbeit auf uns.

Bis bald im Wald
Roudy

Unser Sport Hobby wird wohl nie legal, wer Spaß haben will fährt einfach und guckt wo es Spaß macht da Aufgrund meines Alters schon 40 Jahre durch die Deistergegend laufe und fahre habe und ich festgestellt das man sich einfach in den Deister fährt und die "Helmträger mit Protektoren fragt wo es cool zu fahren ist so einfach isses. VIELEN DANK AN ALLE die sich bemüht haben und weiter bemühen legale Strecken zu bauen die fertigen sind super und mit 51 Jahren noch gut zu fahren
Gruß
Steiner

Zurück