Dekerf Team 853

Rockyalex!

Dreckspatz
Registriert
12. Juni 2001
Reaktionspunkte
23
Ort
Nähe Koblenz
Hallo Biker,

über einen mir angebotenen Dekerf Rahmen, hab ich ein paar ungelöste Fragen, vielleicht könnt ihr helfen.

Zur Info:
Der Rahmen ist weiß, orange Aufschrift Team 853
Nur Canti Sockel, keine Scheibenbremsaufnahme
keine Bremszuggegenhalter

Frage:
Welches Baujahr?
Sattelstütze 27,2; richtig?
Steuersatz 1 1/8; richtig?
Was darf ich auf keinen Fall dafür bezahlen?

Vielen Dank für die Infos
Alex
 
ich helfe Dir mal....

es geht um diesen Rahmen, Farbe ist übrigens eher Creme bzw Elfenbein
IMG_03041.jpg~original


Baujahr schätze ich auf 1999/2000
Stütze 27,2mm
Steuerrohr 1 1/8" und für 80mm Federgabeln

wie das Forum den Preis einschätzt würde mich jetzt auch interessieren!
 
Hi,
ich vermute mal Deiner...

Prinzipiell ist das Rad ein wenig zu Hochwertig für mein Vorhaben.

Habe noch viele Alte Teile die einen Rahmen brauchen und nur rumliegen. Meine Graftons zum Beispiel kann ich nicht dran montieren.
Meine Gabel/Stütze usw. würde aber passen.

Danke für die sehr fixe Antwort, wir hören dann voneinander.
Alex
 
BJ ca. 2000 denke ich auch,preislich abhängig vom Zustand würde ich 350-450€ sagen...

Edit:Meins steht grad 560km weit weg,deswegen habe ich die Rahmennummer nicht parat.
Wie ist denn die dieses Rahmens?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rahmen habe ich auch schon bei ebay beobachtet und wenn ich nicht noch auf meinem DEAN Ti Rahmen festsitzen würde,tät ich ihn sofort nehmen !

Preislich sollte man sich schon bei dem Ebaypreis einigen,mehr wirds wohl nich werden !

Gruß
Marco
 
Hi Biker,
danke für die Antworten bisher.

Den Ebay Preis haben ja zwei Mal die Ebayer nicht gezahlt und ich wollte nicht soviel ausgeben, deshalb bin ich froh über eure Einschätzungen.
Bin kein Classic Profi; war aber damals schon im Wald unterwegs und hatte mein komplettes Geld in den USA-Elox Kram investiert.

Bj 2000 ist ja für meine Turbine 4 Kant usw. fast zu Neu...

Gruß Alex
 
wenn der Preis fair ist/wird kauf das Teil,die Fahreigenschaften eines DeKerfs sind der Hammer(besonders bergauf...)
 
also zu der ebay geschichte...es wurde 1x "verkauft" und der Käufer war der Meinung das Stütze und Steuersatz noch dabei sind...stand aber anders in der Auktion!

und ich hab dem Alex jetzt 450 + Versand angeboten....ich denke das ist mehr als fair! Wenn ich daran denke was ich gezahlt habe :heul:
 
Zurück
Oben Unten