Dekerf - Treffen!??

opauli

DeKerf Rider
Hei di ho!

Wer inden weiten Tiefen des Forums jagt denn noch mit einem Dekerf über die Trails?? Mein '95er Team sucht etwas Anschluss!! Zurzeit ist es wohnhaft in Dießen am schönen Ammersee macht sich ab und zu aber auch auf die Reise nach Offenburg. Vielleicht ließe sich ja auch mal ein bundesweites Treffen organisieren, schließlich gibts ja nicht allzu viele Brüder und Schwestern in den deutschsprachigen Ländle.

Freue mich über zahlreiche Zuschriften, vorzugsweise mit Bild.

Keep the tires burning....:love:

Anhänge

• team_sl1_web3.jpg
    team_sl1_web3.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 456
Das hört sich nicht schlecht an, brauch nur noch die passenden King-Spacer und fertig ist das Generation.

Falls der Thread nicht sehr ankommt, würde ich vorschlagen, auch Minderbemittelte (okay, ich setz den Smilie :D ) mitfahren zu lassen.

Wer noch Jeroen,Uwe??

3F

Original geschrieben von opauli

Freue mich über zahlreiche Zuschriften, vorzugsweise mit Bild.

Der Holland-abteilung meldt sich;

So etwas sollen wir sicher machen... aber.. dah es nicht so viele DK's gibt (habe ein art gleichter thread im vergangenheit hier eingestelht) denke ich das es vielleicht auch schön wäre ein 'Canadian-Bike' treffen zu machen... Und naturlich irgendwo woh ich von aus Holland auch noch einfach hinfahren kann...

Also.. meine teilnehmer;

sideview3b.jpg

Anhänge

• generation10b.jpg
    generation10b.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 416
Reserve Rahmen;

Team315e.jpg

Und hier unten der jetzt fertige (leider eigentlich wieder auseinander....technisches problem...) Suspension 1995;

Anhänge

• suspension5a.jpg
    suspension5a.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 405
Hi Jeroen und Triple F!

Das mit dem Canadian Bike Treffen hört sich auch gut an, schließlich hat Chris ja mal für Rocky gearbeitet. Und dein Einwand, 3F, ist natürlich auch berechtigt. Da jeroen ja nun aus holland kommt und vielleicht nicht ganz so weit fahren möchte, bietet sich eigentlich die Eifel, das Sauerland oder das bergische Land an. Liegen alle ziemlich zentral und bieten tolle Trails. Vielleicht lässt sich ja auch ein nettes Wochenende bei Bikeride in Witten organisieren. Die Jungs sind nämlich wirklich gut und mann kann immer wieder ein paar Tricks und Kniffe lernen. Nur so als Idee.
Was haltet ihr davon??

Oli P

wohne mitten im bergischen land (-> Wiehl/Gummersbach)

Biete:
- 2x Kona Explosif
- traumhafte trails die euch die schuhe ausziehen :-)
- garten mit platz für ein paar zelte direkt am wald!!

termin zB im august?

gruß
peppaman

...nachtrag....

ca. 20-30 min. von wiehl/gummersbach ist KÖLN und meine Studentenbude mit platz für diverse schlafsäcke.

ein unterhaltsames wochenende ist also machbar!!!

und die bonner sind ja auch in reichweite....

gruß
peppaman

...in Köln gibts auch eine traumhafte singletrail-strecke!!
perfekt für Singlespeeder!!

programm:
freitag: ankunft köln (ggf. bahnhof) : night-out:cool:
samstag: transfer nach wiehl: grand-bike-out :love: , abends: grillen, beer-in:bier:

sonntag: transfer nach Köln; kölner-trail; später dann: tränenreicher abschied:heul:

noch fragen?

@whoa

im Zweifel, nimm das bike, bei dessen Anblick die Konkurrenz vor Schreck vom bike fällt:hüpf: ......oder sind die nicht from Canada?

oder, Du nimmst eins MIT, und eins OHNE Schaltung....klar da müssen transportgemeinschaften gebildet werden!

@ peppa
meine kanadier haben alle 'ne aschenputtel-lackierung, da fällt keiner vom bike.. :rolleyes:
..verdammt ick brauch wieder was buntes! :D

Original geschrieben von whoa
@ peppa
meine kanadier haben alle 'ne aschenputtel-lackierung, da fällt keiner vom bike.. :rolleyes:

Puhhh, Glück gehabt!:D Wo sich doch die dezent gelackten DKs unauffällig in die Naturlandschaft einfügen...

@peppa: Kaltes Kölsch kippen, tote Tiere grillen & im Forst holzen - klingt nach einem verlockenden Wochenende...

Steinhummer

Original geschrieben von Steinhummer

@peppa: Kaltes Kölsch kippen, tote Tiere grillen & im Forst holzen - klingt nach einem verlockenden Wochenende...

Steinhummer

Ähhh, gegen tote Tiere bin ich nach wie vor allergisch, aber ich bin ja tolerant und leg gleich mal ein Stückchen Tofu ein ;) .

Termin??

termin:

sag ich doch:
irgendwann im august.

macht mal vorschläge!

ich bin eh in köln und lerne, nächste woche bring ich meiner family bei, dass da bald so´n paar verrückte vorbeischauen.

vielleicht schaffen es meine leute ja, sich rechtzeitig in deckung zu bringen:p

Hi Peppa!

August hört sich echt gut an. Hab eh die ersten zwei Augustwochen Urlaub und wir wollten Freunde in DenHaag und Hamburg sowie meine Eltern in Bonn besuchen. Dann würde das ja echt passen ideal wäre dann allerdings das erste Augustwochenende oder in der ersten Augustwoche oder dann für den Rückweg das WoE wo Mariä Himmelfahrt ist 15-17.08.

An Jeroen!!Apropos Niederlande!!

Wo bist du denn in dem schönen Ländchen??

Bis denne,

Oli P

Original geschrieben von opauli
An Jeroen!!Apropos Niederlande!!

Wo bist du denn in dem schönen Ländchen??

Bis denne,

Oli P

Boxtel, einige KM Nordlich von Eindhoven, also innerhalb 1-1,5 stunden bin ich im Ruhrgebeit z.B.... Wenn und woh es ist mussen wir also mal genau verabreden... vielleicht bringe ich ein bekannter von mir mit.. der ehemalige DK/FRM/Brodie impoteure von hier... wenn ehr naturlich auch Seit hat.

Wenn ich mir gut erinneren, habe ich die erste wochen von August auch noch Urlaub.. also soll es dort sehr gut passen....

P.S.... reden/trinken/grillen und naturlich Posen ist super.. aber fahren ist hauptsache!!! ;)

Original geschrieben von whoa
@ peppa
.... da fällt keiner vom bike.. :rolleyes:
..verdammt ick brauch wieder was buntes! :D

... einen ort mitten in europa wo's sowas zu hauf hat :D :D :D

hierwerdensiegeholfen
flo

Anhänge

• pict0763_5.jpg
    pict0763_5.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 252
Zurück