Dekerf - Treffen!??

...top secret...:cool:

Hoffe, die Maguras & MZ ist "verträglich" eingefügt..

Anhänge

• ibc_front.jpg
    ibc_front.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 332
Hi Jeroen, Peppa, 3F und alle anderen!!

Da ich am WoE wieder nach Hause fahre, werd ich das mal mit meiner Frau besprechen. da sie wenn dann auch dabei ist. Aber ich denke wir bekommen auf jeden Fall einen Termin hin!!

Bis dahin,

Oli P:bier:

vorsicht mit diesem tollen ort!!

selbst tapfere Krieger in Kampfbemalung sind dort gescheitert und scheinen nun ihre Skelete den Abenteurern aus der Fremde als Mahnung entgegen zu halten....

...will gar nicht wissen wo die Schrumpfköpfe der mutigen Reiter dieser stolzen Kampfrösser hängen :eek:

@jeroen
Hauptsache fahren!!....yeah man!

von 20-80km gibt es genug Möglichkeiten auf den Zustand von bike und bikern einzugehen..

gruß
peppa

Hi,

das klingt doch großartig, peppas Garten verwüsten und schicke Radln anglotzen...
aber...

wartet doch bitte bis zur zweiten Augusthälfte, da ich erst am 15.08. von meinem Besuch bei Herrn DK in Richmond.bc.ca zurückkehre...

Original geschrieben von PrimOChris
wartet doch bitte bis zur zweiten Augusthälfte, da ich erst am 15.08. von meinem Besuch bei Herrn DK in Richmond.bc.ca zurückkehre...

:mad: Nein, ich bin nicht Eifersuchtig!! Tell him I said hey... (wirklich machen.. bin entspannt was sein reaction ist... ;) )

Original geschrieben von PrimOChris
Hi,

das klingt doch großartig, peppas Garten verwüsten und schicke Radln anglotzen...
aber...

alles klar,
habe von meiner family grünes licht für die letzten beiden august-wochenenden.

weiter geht´s.
gruß
peppa

Hi Peppa!

Ende August hab ich zwar keinen Urlaub mehr, Aber am besten läufts wahrscheinlich eh so, das du ein Date festlegst und wer kommt der kommt. die Leute sollen sich dann halt vorher einigermaßen verbindlich anmelden. Ich werd auf jeden Fall versuchen es irgendwie hinzukriegen, egal wann der Termin ist.

Bis denne,

:love:

Hi Peppa,das les ich ja jetzt erst!

Da bin ich natürlich auch dabei, vorausgesetzt ich darf.

Hab ich doch grad festgestellt, dass ich kein einziges kanadisches Bike-Teil besitze:D

Gruß Koko

So, nachdem der server wieder funktioniert...

Original geschrieben von Kokopelli
Hi Peppa,das les ich ja jetzt erst!

Da bin ich natürlich auch dabei, vorausgesetzt ich darf.

Hab ich doch grad festgestellt, dass ich kein einziges kanadisches Bike-Teil besitze:D

Gruß Koko

na klar, ich glaub weiter oben hab ich auch geschrieben, "die bonner sind auch nicht weit".

na, und irgendwer wird dir schon nen syncross-vorbau, oder vielleicht ´nen aufkleber an deinen indianer hängen können;)

alternativ kannst du dich ja auch auf mein singlespeed-kona schwingen.
aber das wäre dann definitv kein spass für dich ...

Original geschrieben von peppaman
.....

alternativ kannst du dich ja auch auf mein singlespeed-kona schwingen.
aber das wäre dann definitv kein spass für dich ...

... angebot würde ich mir nochmal gut überlegen :D :D

käptn blaubär hört auch auf die namen "the destroyer" und "lawyer of hell" :p

und wenn an deinem kona irgendwas blaues dran ist bekommt er leicht 'nen blutsturz ....

freutsichaufdahmstadt
flo

Also, mein Deutsch ist noch nicht so gut das ich alle post gut verstehe.. also wenn es ein Termin abgesprochen word, bitte melde.. und ich notiere es in meine Agenda...

Mir ist alles egal, hauptsage; guttes wetter, gutte Laune und gutte trails... ;)

@ koko

wenn du nicht gerade so wie unten zum Canada-treff kommst, ist alles ok:p

Anhänge

• syncors-cd.jpg
    syncors-cd.jpg
    45 KB · Aufrufe: 206
Also die beiden letzten August-WEs hören sich gut an, hab den Ferienjob doch nicht bekommen :heul: .

Langt das bei dir platztechnisch für alle??

War jetzt ein paar Tage nicht mehr im Forum. Gibts jetzt eigentlich schon einen konkreten Termin?? Wäre doch toll wenns wirklich klappt.

Gruß,

Oli P

Jau, genau!

Was ist denn jetzt mit einem Termin?

@peppa: Ich hab grad festgestellt, dass ich da die Brodie-Brücke an der Manitou habe...ich bleib also vom Syncros-Aufkleber verschont;)

Gruß Koko

Original geschrieben von Triple F

Vielleicht hat´s der Chris damals als Übungsrahmen zusammengebruzzelt.:D

CU!

mhhmm glaub ich nicht wirklich... is n 96er, da war er ja schon nimmer bei dem verein. wahlweise könnte ich eventuell noch das brodie von nem kollegen ausborgen... aber DAS kostet wahrscheinlich mehr überredungskunst als ich aufbringen könnt...:lol:

:bier:
kAos, der jetzt mal zu seinem alten herrn zwecks gebursdag einen saufen geht...

...kommando zurück!!!

In den nächsten Tagen entscheidet sich, ob ich mit meiner Band einen Auftritt im Frankfurter Raum habe.

Als möglicher Termin bleibt es aber wie oben gesagt beim letzten August-Wochenende.

gruß
peppaman

->die Agenturen rennen uns (meiner Band) fast die Türen ein...

schoenen Gruss aus Vancouver.bc !

Viele uralte Konas und Rockies hier, Ueberhaupt sehr klassikerlastig die Radler hier. Habe ein schoenes 85er Norco gesehen, near mint condition; suntour, sugino und diacompe...

Zurück