deleted

Anzeige

Re: deleted
donnerstag schaffe ich nicht,aber sonst bin ich auch dabei.gerne auch bikepark oder härteres

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

..war gerade in mehring :)
ist ja schön, dass auch mal jmd aus trier auftaucht. do. schaffe ich leider auch nicht, bin das we nicht im lande. nächste woche aber sicher wieder! bin auch öfters mal abends für ein par stündchen unterwegs.

Moin Moin,

bin am WE ab und an mal in Boppard, bald auch mal Bad Ems, da ich in Koblenz wohne. Unter der Woche bin ich in Trier. Mehring könnte man dann auch mal starten. Müsste nur mein Bike mitholen.

Grad gesehen, dass ich schon im anderen Thread geantwortet hatte. :D

Hallo ihr - ich bin auf der Suche nach Mitfahrern, die sich ab und an auch mal an spassige Abfahrten wagen. Ich bin ein Mädel, fahr' aber nicht wie eins ;) Habe schon einige Monate in Moab verbracht und bin demnach etwas "abgehärtet". Derzeit fahre ich nur in Trier kleine Runden und bin öfters mal im trailpark Mehring unterwegs. Das Müllerthal in Luxemburg finde ich für Touren auch ganz nett. Würde nun auch mal gerne wieder nach Stromberg zum flowtrail oder auch mal in bikeparks. Wenn du Lust auf eine Mitfahrerin hast - einfach melden - würde mich freuen!
Grüsselis, Siggi

Hallo ihr - ich bin auf der Suche nach Mitfahrern, die sich ab und an auch mal an spassige Abfahrten wagen. Ich bin ein Mädel, fahr' aber nicht wie eins ;) Habe schon einige Monate in Moab verbracht und bin demnach etwas "abgehärtet". Derzeit fahre ich nur in Trier kleine Runden und bin öfters mal im trailpark Mehring unterwegs. Das Müllerthal in Luxemburg finde ich für Touren auch ganz nett. Würde nun auch mal gerne wieder nach Stromberg zum flowtrail oder auch mal in bikeparks. Wenn du Lust auf eine Mitfahrerin hast - einfach melden - würde mich freuen!
Grüsselis, Siggi

hi,
bin fast täglich in der Gegend rund um Ferschweiler (Enduro Touren) unterwegs,Müllerthal is auch net weit von mir... Mehring und sonstige (Trail)Bikeparks sind ebenfalls keine Fremdwörter für mich ! Bei Bedarf einfach mal melden,lässt sich sicher mal was einrichten,..Gruß Roman

da kann ich dir aushelfen,trier und umgebung hab ich mittlerweile alles abgefahren.bin aber erst wieder so anfang/mitte august da

Wo in Trier kann man denn kleine Enduro-Ründchen drehen? Kenne bisher nur den Mehringer Park.

ich fahr immer gern hoch zum drachenfels und von da gibts so nen endurotrail runter,oder parallel zur mosel oben den felsentrail.ist leider alles nicht so lange,aber macht spaß

wenn ich dir das beschreiben könnte,ich weiß nicht mal ob der name stimmt.ich versuch es mal zu beschreiben:
am einfachsten ist das ende zu finden,da fährst du einfach von trier hochschulebzw den tiergehegen richtung biewer und dann wenn die wiese etwas breiter wird,sind vielleicht so ab tiergehege nen kilometer,siehst du links in der wiese ne spur und da kannst du dann immer hoch folgen

Laut denen darf man die aber nur als Mitglied fahren? Genauso wie den Dirtpark aufm Petrisberg? Ist das noch aktuell?

Zurück