deleted

Anzeige

Re: deleted
Mittwoch klingt gut. Wer wäre dabei und wohin dann?

Könnte auch noch wen mitnehmen aber das muss ich vorher wissen weil ich nur unter der Woche in Trier bin. Komme aus Koblenz.

soso,koblenz,da bin ich auch öfter mal.mittwoch bin ich dabei,aber erst ab 17.30,mitnehmen kein problem

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

Ja hier kann man auch ganz gut fahren. War gestern noch in Boppard und jetzt gehts nach Bad Ems. Dann hol ich mein Bike mal mit nach Trier + Bikepark Ausstattung :cool:

ui - da scheinen ja doch einige in trier unterwegs zu sein :) falls noch jemand lust hat morgen früh eine runde zu drehen, werde so gegen 10 'ne runde starten. am samstag habe ich vor nach lac blanc in den bikepark zu fahren wenn sich da noch jemand anschließen möchte - gerne!
kennt ihr übrigens die facebook-gruppe "mtb dudes trier"? die starten mittwochs immer eine runde und fahren in und um trier.
grüße!

lacblanc wäre nice,whatsapp hab ich nicht,facebook auch nicht.ich wäre für ein altmodischen emailverteiler

ok,ich fahr hin.ist ja garnicht so weit,nur die scheiß französische geschwindigkeitsbeschränkung in france.....

davon können wir mal ausgehen,der letzte wc wo ich war,war la bresse,das war auch geil

Gesperrt wird da nichts. Ist alles offen. Die Strecken sind unterschiedlich von Enduro Trails bis verwinkelte Freeridestrecken mit teils größten Sprüngen ist alles da.

Zurück