Dem Rodenz Alles Gute zum Geburtstag

Beelzebub

aka. HEIDI
ich habs gerade unten in der liste gelesen.wunder mich schon das da heute noch keine alte *** gepostet hat.

also Jan nur dat beste für dich :D

Na ja, die alten ***** waren halt radeln;)

Wie gut, dass heut Feiertag ist...so konnte unser Lieblingsdoc im Weizen...ähm...Feierrausch wenigstens keine PAtienten vergiften:D

Also alles Jute mein Bester!!!!:bier:

Gruß Koko

Der südlichste Süden wünscht dem besten aller SSP-Ärzte alles Gute!

Schöne Grüße von Michi und Rosi!!! :bier:

Und das Du schön feiern sollst brauch ich DIR ja nicht zu sagen...

Bis dann

Michi

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

beer.jpg

Liebe, Frieden, Freibier ... !

phaty

Vielen velen Dank meine lieben Freunde,

ich habe gestern einen schönen Tag mit meinen Kindern, Familie, lieben Freunden und durchaus mäßigem Alkoholgenuss zugebracht.

Es war ein schöner runder Geburtstag, bin jetzt im Club der Vierziger.

Darauf gibt es in Arnheim natürlich noch ein paar Biere, freue mich auf Euch alle.

Ich habe heute morgen bereits wieder eine Stunde mit meinem neuen Singlespeeder im Wald 25 km abgerissen um fit für Arnheim zu sein, ich werde dort fahren das Ihr mit den Ohren wackeln werdet :D :D

bis dann Jan

Oh,
und da wirkt sich das Phenomen "Freundin hat nur einen Modemzugang" aus ... man lässt das Internet dann lieber Internet sein :rolleyes:
Deswegen ein bisschen zu spät ... dir lieber Jan, Arzt unseres Vertrauens, Kampfsau und (wie mir bayovarische Ureinwohner erst am WE beibrachten) Weissbierstützen nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag :bier:

Cheers dein Itzelmann
P.S: Gruß auch vom Julchen

auch von mir gibt´s natürlich das Große-Geburtstags-Wünsche-Paket!!

das mit dem "mässigen" Alkoholgenuss, werden wir am WoE wohl wieder zurecht rücken :bier:

Zurück