Demo 9 in Köln geklaut!

Banshee Rider

Back In Business
Gestern wurde einem Kumpel dessen Kumpel das Demo 9 geklaut.

Hier die Beschreibung:

Rahmen: Demo 9 in Schwarz mit Aushilfsdämpfer DNM RCP 22.

Anbauteile: Shiver DC 03 mit Redbull Aufklebern auf den Gabelschonern, Chromtotenköpfen auf den Einstellknöpfen.
Weiße 24 Zoll Double Wides mit 3.0 Gazza´s
Hayes HFX MAG mit 20er Scheiben.
Die Rahmen- und Verkaufs-Nummern folgen später.
Sollte jemand diesen Rahmen so wie beschrieben sehen ( z.B. eBay ), oder angeboten bekommen möchte er bitte Posten oder eine e-mail schicken.
Wir gehen davon aus das der Dieb keine Ahnung hat, was er da geklaut hat und es irgendwo anbieten, oder sogar fahren wird.

Der Rahmen wurde im Raum Köln geklaut.

Ohhh hoffentlich wirds wieder gefunden!!!!

KAnn das sein das der besitzer etwas älter war?

Hi,

was für eine assoziale *******. Ich würd`so abkotzen, wenn mir das passiert wäre. Naja, ich werd`meine Augen offen halten. Rummfahren seh`ich ihn sicher nicht, aber ich bin viel bei E-Bay unterwegs. Man müsste aber schon saudoof sein, wenn man ein geklautes Rad bei E-Bay verkauft. Wissen kann man das allerdings nie, es gibt so viele hirnlose Menschen ;)

Nur noch `ne Frage: Post mal was über die Umstände, also wo das Rad stand, wann, abgesperrt oder nicht und solche Dinge.

Ansonsten viel Glück bei der Suche

MfG, CU Andi :bier:

wohne zwar nicht im raum köln,aber vielleicht wäre es sinnvoll noch ein paar besonderheiten zu posten:

dellen?kratzer?

mich würde mal interresieren wo /wobei das gestohlen wurde ?

zuhause aus dem keller/angeschlossen vorna disco/beim bikepark/anner eisdiele ??

na das bike kenn ich doch... habe den typen schon öfters in köln getroffen mit dem bike...
hoffe echt, es taucht wieder auf!

is doch alles *******!!!
leute die denken ach da steht ja en bike....das nehm ich doch gleich mal mit!!
gibbet bei uns auch....von meinem bruder das bike wurde 2 mal vom selben typen geklaut....!!! da denkst dir nur deinen teil un gut is!!

hoffentlich findest du es wieder wenn nit geh zur polizei wenn de es noch nit gemacht hast!! un wenn es versichert is un nit mehr auftaucht dann kriegst en teil....!!! trotzdem alles blöd

gruß michA :daumen:

Beide Hände sollte man solchen Typen abhacken dürfen, wie im Mittelalter :mad:
Ist ja nicht mehr normal was in letzter Zeit Bikes geklaut wurden :( :aufreg: :spinner: :kotz:

Ich hoffe auch für Dich dass es wieder auftaucht.

man muss echt aufpassen auf sein bike. wenn ich mal mein bike ein paar meter von mir weg stelle (ist aber immer noch in meinem blickfeld) dann sieht man manchmal ein paar jugendliche die sich das bike angucken und checken dierekt die lage wo der fahrer von diesem ding ist. habe auch schon 1-2 mal gehört das sie dann sagen...... "guck mal das fahrrad ist ja garnicht angeschlossen.... kann man ja mitnehmen" also.... ihr solltet immer euer bike im auge behalten. auch wenn ihr nur kurz ins büdchen geht. das bike ist schneller weg als man gucken kann. dann ist der ärger da und man trauert. ich werde auch mal nach deinem bike schauen. viel glück noch. wenn ich dein bike hätte dann würde ich den rahmen wegschmeißen und nur die teile nehmen. aber es giebt ja immer ein paar bekloppte die kohle brauchen und das ding irgendwo verkaufen wollen.

mfg

Banshee Rider schrieb:
Gestern wurde einem Kumpel dessen Kumpel das Demo 9 geklaut.

Hier die Beschreibung:

Rahmen: Demo 9 in Schwarz mit Aushilfsdämpfer DNM RCP 22.

Anbauteile: Shiver DC 03 mit Redbull Aufklebern auf den Gabelschonern, Chromtotenköpfen auf den Einstellknöpfen.
Weiße 24 Zoll Double Wides mit 3.0 Gazza´s
Hayes HFX MAG mit 20er Scheiben.
Die Rahmen- und Verkaufs-Nummern folgen später.
Sollte jemand diesen Rahmen so wie beschrieben sehen ( z.B. eBay ), oder angeboten bekommen möchte er bitte Posten oder eine e-mail schicken.
Wir gehen davon aus das der Dieb keine Ahnung hat, was er da geklaut hat und es irgendwo anbieten, oder sogar fahren wird.

Der Rahmen wurde im Raum Köln geklaut.

rein zufällig ist egrade ne umlackierte shiver 03 im bikemarkt! http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=192705998

forscht mal nach...

kann euch leider noch keine weiteren Mitteilungen zu den Umständen geben da mein Kumpel sich noch nicht wieder zu WOrt gemeldet hat d.h. weiß noch nix neues von ihm. Aber die Tage dürfte ich nochmals Näheres erfahren. ;)
@ DavoZ: ist schon recht verdächtig mein ich mal... aber wir wollen hier erstmal niemanden verdächtigen, denn wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das der Dieb hier angemeldet ist?!

Banshee Rider schrieb:
kann euch leider noch keine weiteren Mitteilungen zu den Umständen geben da mein Kumpel sich noch nicht wieder zu WOrt gemeldet hat d.h. weiß noch nix neues von ihm. Aber die Tage dürfte ich nochmals Näheres erfahren. ;)
@ DavoZ: ist schon recht verdächtig mein ich mal... aber wir wollen hier erstmal niemanden verdächtigen, denn wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das der Dieb hier angemeldet ist?!

man weiss ja nie...

@bansheerider
ich würd trotzdem mal nachforschen ob der typ damit was zutun hat.kann ja sein.vieleicht ist die warscheilich keit nich groß abba es könnte trotzdem sein.er weiss ja nich dass du der kumpel von deinem kumpel bist und dass du hier im forum bist.
also ich würd nachgucken.

Greetz Lukas

leute habt ihr schon mal geguckt wo der typ der die shiver verkauft herkommt??? der denkt sich doch nti mal von heut auf morgen "och heute fahr ich mal nach köln en bike klaun!?" also ich weiß nit...der kommt aus thüringen...(is im osten) un köln is im westen
also mal locker bleiben!!

gruß michA :daumen:

HI Leutz!
Ich wollte nur mal daruf hinweisen das ich ab dem 22.10. auch ein Demo9DH in Köln fahre... also den ingo kenne ich super gut, und der fällt net von kanten runter! also ich wollte das nur mal klarstellen nicht das ich mit meinem neuen demo9 rumfahre, und mich boxt da jemand runter :D

Geil.... DerPuh lynchen, teeren und federn.... und dann feststellen, er hat es legal erworben... :D :D

Leudz, paßt doch endlich besser auf Euer Eigentum auf!!! Glaubt Ihr immer noch, ein Schloß hält nen Dieb davon ab, nen rad mitzunehmen?? Die sind so kacke dreist, die schleppen das am hellichten Tag mal eben ins Auto und ihnen wird dann meist noch von hilfreichen Passanten beim Einladen geholfen. Das will halt keiner sehen in unserem ach so sicheren Deutschland. Da guckt man weg, basta. War mal ein toller Bericht im Fernsehen, wo die mit nem LKW zu einem großen Platz hin sind und in aller Seelenruhe 20 Räder einluden. Bis da einer was gesagt hatte, waren die schon fertig und fast weg.

Toi toi toi, dass es wieder auftaucht. Schön Ebay studieren und alle MTB-Foren im Net durchforsten. Scheue Dich nicht, Verkäufer nach der Rahmennummer zu fragen (letzt vier Stellen). Der, der ein reines Gewissen hat, wird sie Dir gerne sagen. Die, die das ablehen, beobachten und bei Ebay dann den Käufer kontaktieren. Der wird sicherlich die Nummer sagen, alleine schon deshalb, wenn man ihm sagt, dass das Rad weg ist, sollte er mit nem gestohlen gemeldeten unterwegs sein un derwischt werden.

Dead Bee schrieb:
man muss echt aufpassen auf sein bike. wenn ich mal mein bike ein paar meter von mir weg stelle (ist aber immer noch in meinem blickfeld) dann sieht man manchmal ein paar jugendliche die sich das bike angucken und checken dierekt die lage wo der fahrer von diesem ding ist. habe auch schon 1-2 mal gehört das sie dann sagen...... "guck mal das fahrrad ist ja garnicht angeschlossen.... kann man ja mitnehmen" also.... ihr solltet immer euer bike im auge behalten. auch wenn ihr nur kurz ins büdchen geht. das bike ist schneller weg als man gucken kann. dann ist der ärger da und man trauert. ich werde auch mal nach deinem bike schauen. viel glück noch. wenn ich dein bike hätte dann würde ich den rahmen wegschmeißen und nur die teile nehmen. aber es giebt ja immer ein paar bekloppte die kohle brauchen und das ding irgendwo verkaufen wollen.

mfg

Word! Ich nehm mein bike sogar mit in Dönerladen oder inne Tanke, auch wenn das Personal oft mal blöde guckt oder rumpöbelt... Is mir bei 2000 € Gesamtwert aber ziemlich egal... Und letztens ham se mich aus'm vodafone-laden rausgeschmissen... :D Aber mal ernsthaft, hier gibts auch so Ecken, in denen man mit'm guten bike möglichst zügig unterwegs sein sollte... Oder wenn einen so'n paar finstere Brüder fragen, was dat Teil eigentlich gekostet hat... Gleich 2 Gänge runter und gib ihm...

Hab das aber auch unerschätzt, gerade hier in HH fallen ordentliche bikes gleich 'ne Ecke mehr auf als im Süden, da gibts halt mehr geile Räder und Fahrer...

Das Demo9 wurde wieder gefunden, im raum Porz!!!!
Es gab wirklich trottel die damit rumgefahren sind!
THX an alle die sich drum gekümmert haben!
Biker hallten eben zusammen... :cool:

DerPuh schrieb:

Klasse Sache, Glück gehabt. Ich hatte noch kein Glück mit meinem Rad. Aber selbst bei diesem Thread kam mir wieder die Galle hoch. Wenn ich einen erwischen würde, der hätte nix zu lachen.

Hat man die Trottel wenigstens vermöbelt? :lol:

DerPuh schrieb:

habt ihr die denn angeziegt oder wie läuft des jetzt weiter... ?
sind die damit rumgefahren und ihr habt die einfach angequatscht oder wie es es gelaufen

echt glück gehabt...!!

Die polizei hatt die Typen in Porz-Markt bekommen und festgehalten, dann hatt die polizei alle daten aufgeschreiben und das Demo einkassiert.
Die haben jetzt ne anzeige am hals und alles weitere wird sich klären...

Zurück