Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also du meinst die FC-M550(!?) - die hab ich wohl noch...Suche eine Deore LX Vierkantkurbel die für ein 111 mm Innenlager passt. Generation erstmal egal. Angebote gern mit Bild - Danke.
LG Micha
Ja, es ist wohl eine „Knobelsuche“. Die gewünschte Farbe und Kurbellänge könnte man dann noch mit einem Kreuzworträtsel angeben.
Ja, die ist chic. Allerdings passt gerade die nicht so gut zu Deinem 111mm-Kriterium wie die Nachfolgemodelle (563 etc.) : Könnte knirsch werden. Muss man ausprobieren. (Oder das BB tauschen.)So, jetzt habe ich etwas Ruhe und präzisiere :
gern hätte ich eine LX FC-M 560 wie abgebildet mit 46-36-26 und einer Kurbelarmlänge von 170 mm. Präzise genug ? Achja...in "schön" wäre prima ! Und ja: ich weiss, dass das zeitlich nicht "passt", hier gehts aber nicht um einen Katalogaufbau.
Anhang anzeigen 2217411
Bei diesen Längen liegt der Unterschied von 2 mm nur auf der rechten Seite. Wenn Michi Pech hat und der rechte Kurbelarm schon gut geweitet ist, hat er schnell statt 47,5 meinetwegen 44 mm Kettenlinie. Das kann dann fürs mittlere Blatt und Kettenstrebe schon knapp werden.Naja zwischen 111 und 113 liegt auf jeder Seite ein Millimeter da würde ich einfach mal ausprobieren
Ich habe ohnehin vor, evtl. das kleine KB zu kastrieren !![]()
![]()
hast natürlich Recht - stand etwas auf dem Schlauch!Die 550 braucht meiner Meinung nach ein breiteres Innenlager,