der Acke hat Geburtstag

Zwock

hannES Kröger
moin moin, mein Lieber
herzlichen Glückwunsch etc... zu deinem 23zigsten äh 33zigsten Geburtstag. :b-day:
Gruß der Zwock

PS: hasta luego :bier:

JuHu endlich hat mal wieder jemand Geb.

mein lieber Ackebua :b-day: was ich Dir als :geschenk: mitbringen soll es fällt schwer mich zu entscheiden ;) ;)
:cooking: brauchst Du noch was für heute Abend??????

lieben Gruß und prost :bier: bis später
die Große

lieber groonert van ackegem,

natürlich möchte ich es nicht versäumen, dir an dieser stelle herzlichst zum geburtstag zu gratulieren; auf dass wir noch viele kilometer rad an rad, im gegenseitigem windschatten die alleen entlang rollen. mit den allerbesten wünschen für dein neues lebensjahr

hochachtungsvoll

peeter van der menijs

33 Jahre und kein bischen weise... Na egal, trotzdem Glückwunsch, auch an die lieben Eltern.

Ich kenne dich zwar immer noch nicht persönlich, weiß aber, dass Du stets einen guten Grund hattest, Dich um Pflichttermine zu drücken. ;)

Ich trinke auf dein Wohl! Vielleicht sehen wir uns ja mal in Berlin!

Lieber Ackebua,

zum Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alle Gute und viel Glück! Hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen fahrradfahren.

Dein Husten

nicht vergessen! Do. per pm an Zwock:

Manno Zwock! Wir hatten doch ausgemacht, dass Ackes Geburtstag ignoriert wird! Jetzt fühlen sich alle verpflichtet was nettes zu sagen, obwohl ihn doch keiner leiden kann.

Husten schrieb:

Manno Zwock! Wir hatten doch ausgemacht, dass Ackes Geburtstag ignoriert wird! Jetzt fühlen sich alle verpflichtet was nettes zu sagen, obwohl ihn doch keiner leiden kann.

Das gab erstmal einen Karmapunkt für Husten.

Und außerdem wünsche ich Dir, Acke, natürlich auch noch alles Gute!

hmmm...

Menis rief eben an und fragte was zum Teufel ich mir denn bei obigem Posting gedacht hätte. Schließlich mögen wir ja alle den Acke wirklich sehr gerne. Offensichtlich war mein Witz etwas zu kompliziert oder einfach nicht witzig: Es sollte eine versehentlich gepostete PM an Zwock darstellen! Deswegen für alle die beim lesen gedacht haben oder denken würden: "häääh?" hier diese blöde Erklärung.

Husten da wird einem ja ganz schwummerant! :lol: Aber bitte nicht noch ne Erklärung zur Erklärung ...

Mein lieber Ackebua auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag!

Grüße aus Neubrandenburg

husten schrieb:
ich dachte, es war abgesprochen, das hier keiner was reinschreibt. Nur Freds ohne Teilnahme von Acke sollten doch regen Zuspruch durch alle finden.

Husten schrieb:
hmmm...

Menis rief eben an und fragte was zum Teufel ich mir denn bei obigem Posting gedacht hätte. Schließlich mögen wir ja alle den Acke wirklich sehr gerne. Offensichtlich war mein Witz etwas zu kompliziert oder einfach nicht witzig: Es sollte eine versehentlich gepostete PM an Zwock darstellen! Deswegen für alle die beim lesen gedacht haben oder denken würden: "häääh?" hier diese blöde Erklärung.
Wieso Witz? Die Sache ist Ernst genug. Und nun müssen wir auch noch Nett zu diesem belgischen Rennradlutscher sein. :-( Dein Bruder steckt doch mit dem unter einer Decke.

Gruß der Zwock

Wie immer ganz ohne Grinsefressen!

Husten schrieb:

das macht wohl der trockene Humor eines Nordlicht den keiner so richtig versteht :daumen: aber der eigene Bruder :eek:

Gruß die Große

Lieber Olli,

von mir natürlich auch viele Geburtstagsgrüße.

Gesundheit,Zufriedenheit und natürlich weiterhin viel Glück mit den ganzen Mädchen-große und kleine.....Gott segne und (be)schütze Dich ;-) ;-) ;-)

Laß Dich reich beschenken.
S.

Nachträglich auch von mir mein herzliches Beileid, liebes Bäuerlein.
Feier schön und trink ein :bier: mit für mich. Ich hoffe wir sehen uns im August.

Abschließend nun auch noch von mir selbst alles erdenklich Gute zu meinem Geburtstag. Glück, Sonne und Unsterblichkeit sollen mir auf meinem Weg durch mein herrliches Leben stets zueigen sein.

Hach, was fühle ich mich wieder jung...

Ackebua schrieb:
Abschließend nun auch noch von mir selbst alles erdenklich Gute zu meinem Geburtstag. Glück, Sonne und Unsterblichkeit sollen mir auf meinem Weg durch mein herrliches Leben stets zueigen sein.

Hach, was fühle ich mich wieder jung...
Du änderst Dich auch nicht mehr, oder... Willkommen im Club der alten Säcke ;-).

Gruß der Zwock

Zurück