Der allgemeine Thread zur Dauphiné

Zurück zum Thema Dauphiné Libéré:

Hat jemand ein (oder mehrer) Foto der Trek Madone Räder, die die USPS Fahrer bei der Dauphiné-Libéré fahren? Auf http://www.grahamwatson.com/2004/da.../coverpage.html kann man bei "Stage 2" 3 verschiedene Madone erkennen: Den Prototypen von LA (in schwarz), dann eines von Floyd Landis (vorne weiß, hinten silbergrau) und ein paar andere (hinten blau, vorne?). Würde mich sehr interessieren, mag aber nicht bis zur TdF warten...

Keep on rollin'!
Daddy yo yo

Lance sein Rad

Trek_MadoneSL01.jpg
[/IMG]
Trek_MadoneSL02.jpg
Trek_MadoneSL03.jpg
Trek_MadoneSL04.jpg

und hier das Team Madone!!!

usps.jpg

P.S. Was Landis für eins fähr weiss ich nicht. Er war auch der letzte der vom 5500er auf das Madone gewechselt ist. Seinen sieg bei der Algarve Rundfahrt ist er noch mit dem 5500er gefahren!!

16.jpg

Manitou

Hier die beiden Fotos von Graham Watson von Stage 2 der DL:

Auf dem Bild mit Floyd Landis kann man ganz klar den Madone-Hinterbau erkennen und ein weiß/silbergraues Oberrohr (auch der Hinterbau ist silbergrau).

Auf dem Bild mit der USPS-Mannschaft sieht man ganz gut, dass bis auf 2 Fahrer (Nr.3=Landis? auf einem Madone mit silbergrauem Hinterbau, Nr.1=LA mit schwarzem Prototypen) alle anderen auf Madones mit blauem Hinterbau unterwegs sind...

Über Großaufnahmen der USPS-Räder von der DL wäre ich sehr dankbar!

Keep on rollin'! :i2:
Daddy yo yo

Anhänge

• floyd landis DL 2004.jpg
    floyd landis DL 2004.jpg
    62 KB · Aufrufe: 43
  • USPS DL 2004.jpg
    USPS DL 2004.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 43
Die Tour de Suisse überträgt das DSF ab dem 12.6 täglich ab 15.45Uhr.
Und ab dem 14.6 überträgt Eurosport die Katalonien-Rundfahrt (meist ab 16.00Uhr).
Also viel zu schauen für Radsportfans.

Viel Spaß und ciao
Rene´

Dr.Dos schrieb:
Good bye Lenz, das war's dann wohl. Selten hat mir eine Niederlage mehr Spaß gemacht. :lol:

schei§§ Ullrich Fans hier! :lol:

Mayo gibt mächtig gas! auch Tyler scheint sich nach seinem schlechten Tag vorgestern wieder erholt zu haben.

hier ein Paar Bilder von Gestern:
mayo2004dauphgelb.jpg

(Mayo in gelb)
hamilton2004dauph.jpg

(Tyler bester Tourfavorit)
armstrong2004dauph2.jpg

(Niederlage für Lance - aber die Tour kommt erst)

zssss, kniestrumpf... hat wohl style von nike gesponsert zu sein!
im gegensatz zu uvex( :bier: )
bin übrigens kei ullrich feind, aber cool find ich ihn auch nicht.

rboncube schrieb:
BILD-Schlagzeile des Tages:

LANCE ARMSTRONG IST ZU DICK! :lol: :p :D

Sieht man ja auf den hier im Tread gezeigten Bildern deutlich. ;) :cool:

Ciao Rene´

Lance würde sich noch ein Kissen unters Trikot stecken, nur um alle zu verarschen :D
Besser ist noch das jetzt mal wieder die Doping Vorwürfe aufgewärmt werden.Laaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!
Last das doch sein.Das macht Armstrong nur sauer und dann muß er mit 8 min. Vorsprung die Tour gewinnen. :D
Außerdem ist Epo was für schwache und Flaschen:Ein Armstrong nimmt nur die guten Wachstumshormone.Die bringen es :daumen:
Wer`s glaubt, selber schuld ;)

Zurück