Der Berg ruft ... oder ein Weseler möchte reisen

Monkey

EXAMINIERTER
Der Winterberg ruft und ein Weseler möchte dem Ruf folgen und zwar hardcoremäßig mit dem "Schönes Wochendticket".

Wegen familiären Gründen kommt aber nur der nächste Sonntag (14.09.2003) in Betracht. Falls sich hier also weitere Leute auf der Strecke

... Wesel - Duisburg - Essen - Dortmund - Winterberg

oder

... Wesel - Oberhausen - Herne - Dortmund - Winterberg

anschließen würden, könnte das was werden.

Allerdings ist die Fahrzeit echt hardcore (3 h von mir aus !!!)

Start wäre dann morgens ab 7:48 (Wesel) (oder ne Stunde später) und Rückfahrt von Winterberg so gegen 17 / 18 Uhr

Bitte nur 1000% sichere Zusagen ... mit "vielleicht, wenn ..." oder so läßt sich nicht rechnen ...

Genaueres sollte über PM's geklärt werden ...

Tach !

Ja schade das nur dieser Sonntag in Frage kommt. Da bin ich nämlich in Daun.
Nächsten Sonntag bin ich das ganze WE in Willingen und werde auch einen Abstecher nach Winterberg machen.

Schreib doch mal wie Winterberg so war.
Ggf. könnte man ja beim nächsten Mal zusammen fahren ( wohne auch im Kreis Wesel )

Gruß M

Das mit dem Termin ist ein bischen blöd ... aber meine Frau hat demnächst 'nen Krankenhaustermin und ich schätze vor Mitte oktober wird es sonst nichts mehr ! (D.h. nicht, dass man das dann nicht wiederholen könnte )

Gruß, Thomas

Eigentlich nicht so viel ... ich musste erst einmal mein Studium hinter mich bringen. Wenn mal was in der Nähe los ist (Street, Downhillrennen, sonstiges) bin ich schon mal dabei.

Aber wenn Du mal was vorhast, schick einfach mal zeitig genug 'ne PM ...

Gruß, Thomas

Die Fahrt scheint vom Tisch zu sein, (allein macht das auch kein Spaß)... Schade !

Naja, vielleicht ein anderes mal.

Gruß, Thomas

P.S. Falls sich doch noch jemand entscheiden möchte ...

Deadline heute, 22:30

Hi Olli !

Ich hatte mir halt gedacht, da es mit dem Auto von mir aus knapp 200 km sind, dass es sich nicht mit dem Auto lohnt dahin zu
fahren. (Allein Spritkosten von ca. 30 EUR) Ein SWT kostet bei der bahn 28,- EUR für max. 5 Personen + 6 EUR Fahrrad pro Person. (D.h. es sind dann bei fünf Leuten knapp 12 EUR. Die Fahrtzeit ist zwar "*******nlang", aber wenns mehr sind, kann es eben etwas netter sein.

Falls man mit dem Auto Fahrgemeinschaften gründen kann, geht's auch, doch ist mein Auto für soetwas viel zu klein und zudem ist es auch nicht ganz in Ordnung ... von daher hatte ich mir das mit der Bahn überlegt ... und ich glaub kaum, dass jemand hier an Wesel vorbei fährt ;)

Gruß, Thomas

Hi !

Da sich der Termin meiner Frau um eine Woche verschoben hat, starte ich diesen Thread nochmal mit neuem Termin (Diesmal Sonntag, den 21.09.2003, gleiche Bedingungen wie oben ...)

Ich weiß, das ist ein schwieriger Termin wegen Tarbaz und Stuttgart und die Anfrage wegen Willingen, aber versuchen tu ich es trotzdem nochmal !!!

Also, finden sich nun Leute ???

Gruß, Thomas

Wie es aussieht, werde ich wohl fahren. Bis jetzt sind wir zu zweit und starten ab 9:30 in Düsseldorf Hbf. Die Fahrt geht dann über Duisburg - Essen - Dortmund.

Mitreisewillige sind herzlich dazu eingeladen, sich zu melden !

Zurück