Der Chef am See

Registriert
31. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Moin,

hab den Jürgen am Gardasee in meinem Stammdomizil getroffen und ich muss sagen, ein echt sympatischer, höflicher und erdiger Typ.
Hab mich immer schon gefragt, warum da eine Ape des Facility Mangagers mit einem Alutech Aufkleber (sehr geil) an der Front in der Gegend rumdüst, aber jetzt weiss ich warum :), er scheint da auch des öfteren zu gastieren.

All meine Fragen zu seinen Bikes hat er sehr zuvorkommend beantwortet und vielleicht wird jetzt einer der leichteren Rahmen (3800 Gramm :lol:) ein zukünftiges Projekt.
 
Jürgen ist schon ein netter Typ und ich finde seine Art und seine Firmenphilosophie echt top:daumen: Habe es nie bereut, damals als Alutech noch am Anfang stand, eine Wildsau genommen zu haben und würde auch immer wieder bei Jürgen einen Rahmen bestellen. Das ist halt wirklich Made in Germany, wofür ich gerne auch ein paar € mehr ausgebe:love:
Gruß Willi!
 
Na ja , ich glaube es gibt genügend Leute die mit ihren Rahmen sehr zufrieden sind und sie ganz sicher nicht hässlich finden;) Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, sonst würden ja alle nur ein Canyon fahren:D
Aber eigentlich geht es hier ja darum, dass Jürgen ein super Rahmenbauer ist, der für seine Kunden immer ein offenes Ohr hat:daumen:
Also viel Spaß mit deinem Pudel!
 
hässlich.... ich glaub ich muss hier gleich ausfallend werden :eek:
ne quatsch, geschmäcker sind verschieden und dass der jü ne coole sau is, das wissen wir ja alle ;)
 
Zurück
Oben Unten