Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So geil ich mein geklautes Acid finde.. finanziell kommst du besser aus,w enn du dir direkt ein Rad mti Recon/Reba und SLX/XT Gruppe holst.. einfach etwas höher gehen in der Preisgruppe.. Die Dart bekommst du eh nicht los.. also musst du da schonmal den PReis draufschlagen.Ich fahre ja selber nur ein Bulls Sharptail 1 (absolute Grücke xD). Hab es mir nur gekauft als Mittel zum Zweck aber seit neustem bin ich immer mehr auf dem Bike-Trip aufgekommen und wünsche mir nun doch ein besseres Rad und da ist das Acid sicher nicht schlecht. ^^ Werde bei mir noch ne Recon/Reba ranbauen und SLX/XT-Gruppe.
oder nur den Rahmen.Stimmt, das hab ich überlesen.. Trotzdem lohn sich das nicht.. obwohl ich das mit dem nicht-einsehen verstehen kann@surfmoe
Du hast mich falsch verstanden. ^^ Ich will mein Bulls Sharptail mit den SLX/XT-Parts aufrüsten und ne Recon/Reba ranbauen. Allerdings sagen viele, das wäre idiotisch, was ich auch weiß, aber iwie will ichs nicht einsehen. xD
Aber is zu sehr off TOpic.

Alles klar.. PN it isHier bitte: http://bulls.de/de/bikes/cross_country.aspx?sub=18
Aber ich weiß nicht ob wir das über PN weiter machen sollten, da es doch sehr OffTopic geht. xD

)Ja bereut habe ich den Kauf auch noch nicht. Bin sehr zufrieden mit den Komponenten. Nur die Federgabel ist echt nicht die Welt, aber da hätte ich wohl noch ein paar euros mehr in die Hand nehmen müssen. Für den Einstieg auf jeden Fall net übel. Großartig ändern will ich da auch erstmal nix drann... ne neue Gabel kostet viel zu viel und der rest ist ja ok. Ein andrer Sattel vieleicht, weil mich bei dem scape die total bescheuert verlegten nähte stören...na dann viel spaß noch

Die Dart3 zu hart? Ich musste bei meiner die Vorspannung stark erhöhen und trotzdem schlägt sie noch manchmal durch (70 kg).![]()

Naja, zum Teil halt auch etwas raueres Gelände, wo man irgendwo drüber springen muss zum Beispiel. Dafür ist das Rad zwar eigentlich nicht gemacht, aber die Gabel müsste so kleine Sprünge eigentlich aufnehmen können.
Hmm, wo fährst Du denn? Hier in Berlin geht es ja eher selten hart zur Sache...
GrüÃe NaitsirhC


Naja, zum Teil halt auch etwas raueres Gelände, wo man irgendwo drüber springen muss zum Beispiel. Dafür ist das Rad zwar eigentlich nicht gemacht, aber die Gabel müsste so kleine Sprünge eigentlich aufnehmen können.
Auf der Straße und Bergauf mach ich eigentlich immer Lockout rein, da kanns mir nicht hart genug sein
Habt ihr in Berlin so beschissene Straßen?![]()
