Der *** Cube Acid *** Thread

Also ich hab mein Acid für 499 bekommen,da ich ende Januar da war,also außerhalb der Saison:)

Also man kann sagen was man will,die Dart 3 ist fürn Po.
Das Ansprechverhaten ist echt mies,dazu isse auch noch sackschwer...

Aber wenn man damit zufrieden ist isses doch umso besser:D,das hier ist nur meine meinung;)

Anzeige

Re: Der *** Cube Acid *** Thread
Also ich hab meins bei H&S in Bonn geholt.
Der "Ladenpreis" ist bei denen immer anders(billiger) als im onlineshop.
Für 550(ausgeschildert) konnte ich da auch nich nein sagen-für das Geld wirklich ein super Bike....

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, was ihr meint, wie hoch ich mit dem Acid max springen kann, da ich mit nem Freund ma in den Dirtpark fahren wollte.

@fabian, 499€ ist bisher der beste Preis. Top!

@awex, konntest du noch runterhandeln?

Vielleicht sollte ich einfach mit dem Bike Kauf bis Januar warten. Wann kommen eigentlich die 2010er Modelle?

bm1507:Dir ist aber schon bewusst das das Acid eigentlich als CC hardtail gebaut ist?:rolleyes:

Du kannst schon ein paar sachen springen,nur würde ich es bei wirklich kleineren Sachen belassen da man nicht genau weiß was es aushält.

jaaa ist mir bewusst ;):D
aber nen freund wollte mit mir dahin, weil er sich ein bmx holen will...
deshalb wollte ich nur so etwa wissen was der Rahmen, Gabel aushält, 1m wirds wohl schaffen oder :)?

Vielleicht sollte ich einfach mit dem Bike Kauf bis Januar warten. Wann kommen eigentlich die 2010er Modelle?

Vorgestellt werden Sie auf der Eurobike (anfang September), ab da können die Bikes dann auch von den Händlern bestellt werden, je schneller bestellt wird desto schneller KANN das Bike dasein (muss aber nicht ;) ), teilweise gehen erste CUBEs der neuen Modellserie schon ende Oktober raus, wies beim Acid ist, weiß ich nicht.

Grüße NaitsirhC

die ersten zwei bilder sind wirklich sehr sehr gut^^ und wie siehts bei dir mit der vorderen Bremes aus? Haste da ganug power?^^

@jump
Hast du denn mal vorne die Bremsbacken richtig eingestellt udn endlich entlüftet?
Bei mir war auch Luft drin, sowie in 2 anderen Hayers die ich entlüftet habe.

da gibt es keine probleme.
muss aber auch sagen das ich leider nur aller 3-4 wochen in die gegend komm, sonst radel ich bei leipzig rum!
wenn i immer in der gegend biken würde würde i mir auch andere holen.
dafür sind sie aber ausreichend...

Hi, wollte auch mal mein vor nem Monat erworbenes Acid reinposten. Grüße aus dem Saarland!

Anhänge

• Cube Acid 2009.JPG
    Cube Acid 2009.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 96
@bigzet:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KpdTKzgoVGk&feature=related"]YouTube - Stroker bleeding procedure[/ame]
Evtl. hilft dir das weiter.
Solltest es beim 1. mal nicht allein machen. Lass wen zuschauen der das kann bzw. lass es dir zeigen.
Hinterher ist doch Luft drin und du landest sonst wo.

Erstens verstehe ich eh nicht was der da gelabert hat, zweitens habe ich noch kein entsprchendes wekzeug und material, drittens ist mir das zu fummelig. beim auto hatte man auch was zum greifen da. :-)
Ach ja ich wollte ja mein stolz auch mal zeigen.

Anhänge

• DSCN2391.jpg
    DSCN2391.jpg
    62 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
in nem anderen fred wurde der smart sam gelobt weil er auf asphalt gut rollt. für ne sonntags tour mit familie durch strasse und feld genau das richtige, oder? hab gelesen das sich der nobby nic auf asfalt sehr schnell abnutzt. also scheint der smart sam nen guten kompromiss zu sein.

Zurück