Der *** Cube Acid *** Thread

Anzeige

Re: Der *** Cube Acid *** Thread
Mein Acid im Urlaub:

Ich überlege die Reba auf 100mm stellen zu lassen. Hat jemand Langzeiterfahrungen mit 100mm am Acid? :)

Zuletzt bearbeitet:
wow sieht nicht schlecht aus die bilder in deiner galerie...

du hast vieles erneuert aber die DART 3 gabel willst du drinne lassen oder was?

die würde ich auch noch tauschen

ich möchte eine starrgabel einbauen wenn ich trial fahre. ansonsten nehm ich die dart 3 zum gelände fahren. da reicht die völlig aus. zum trial fahren ist sie zu schwer...

heute morgen in essen geklaut :mad:
aus dem privat haus raus.es war hinter 2 verschlossenen türen!

cubetm.jpg

ich bete zu gott das der dieb dumm genug ist und mit den lichtern in den felgen durch die gegend gurkt und jemand von euch
(besser ich selbst)
den dabei sieht.
fall ja, bitte direkt übern haufen fahren und / oder bewusstlos prügeln.
ich bin 24h bereit ihm noch mehr einzuschenken.

hinweise oder ideen per PM oder unter der nummer : 017648841775

an das klauschwein:

"ich will das rad nicht zurück ich hol mir von der versicherung ein neues aber ich hoffe du fährst dich damit tot. denk an mich wenn dich hoffentlich ein LKW überfährt!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versichert binich. aber trotzdem ist es nervig.
bin aus berlin. und nur zum arbeiten in essen. daher wusste keiner wo das bike steht. offenbar muss mir jemand gefolgt sein oder einer aus der firma hier.
wie auch immer hab ein kopfgeld ausgesetzt. nicht für die rückgabe des bikes. sondern adresse vom dieb :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt ärgerlich, mein Acid wurde vor 3 Monaten auch geklaut (war 1 Monat alt).
Habe jetzt zwar ein neues, aber trotzdem sowas ist echt mies.
Schau einfach vermehrt bei Ebay,HeißerDraht örtliche Anzeigen und evtl. Flohmarkt vor Ort oder so nach evtl. hast ja Glück.
Ice

@ JackOeder: Respekt! Da hast du echt was tolles aus nem Acid gemacht. :daumen:
Was istn das für ne Fox-Gabel?

Wenn du willst können wir tauschen, meins hat dann auch die Klick-Pedale :D

Mfg
Fabian

@ JackOeder: Respekt! Da hast du echt was tolles aus nem Acid gemacht. :daumen:
Was istn das für ne Fox-Gabel?

Wenn du willst können wir tauschen, meins hat dann auch die Klick-Pedale :D

Mfg
Fabian

Das ist eine Fox F80 RL - passt leider farblich nicht 100%ig zum Bike, aber erfüllt ihren Zweck optimal :daumen:

Tauschen werd ich nach der ganzen Aufbau-Arbeit nicht, aber ich empfehle dir regelmäßige Blicke in den Bikemarkt - da gibts schöne Teile für gute Preise ;)

Naja, in dem Fall macht das mit der Farbe nichts. ;) Fährt sich bestimmt richtig gut, oder? :D

Ja, aber bevor mein Acid getunt wird mit viel Geld, kommt erst ein andres Bike (Fully) her. Aber trotzdem steht das Angebot mit dem Tauschen noch :D

Mfg
Fabian

So jetzt wil ich auch mal mein neues Bike zeigen, ist zwar nichts besonderes aber wenigstens ein Cube :D

Anhänge

• IMG_3608.jpg
    IMG_3608.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 68
Zurück