Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Rahmengröße ist das und wo hast du das Bike gekauft?
Reifen, Schalthebel und evt bremse der Rest reicht aber fang erst an zu tauschen wenn DU Probleme damit hast wenn es nicht ausreicht
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
Das Acid verkaufen und ein Ltd oder copperhead zu holen ist eigentlich unsinnig, weil Sie sich nur in den Komponenten unterscheiden und für das Acid kriegst du nur 400€ und zwar jetzt nicht in 2 Jahren. Die reifen Wechseln wirst du nach der ersten Ausfahrt merken die können gar nix.
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
Noch ne kurze Frage: Hat jemand eine Idee wo ich einen Ständer für mein 2015er Acid her bekomme? Hab bis jetzt irgendwie nichts gefunden schonmal Danke im Vorraus![]()
Probleme habe ich keine, will das Ding aber noch länger fahren oder eben ggf. Schon jetzt noch verkaufen solange ich noch einen guten Preis bekomme um dann eben eine Klasse höher zu gehen bspw. Copperhead 3 oder Ltd pro.
Alternativ käme eben dann nur die Aufrüstung in Frage. Warum speziell die Reifen wechseln? Schalthebel denkst du vermutlich an XT Schalthebel?
Die Reba Gold oder rs waren auch die ersten an die ich gedacht habe, ist der Gewichtsunterschied hier das ausschlaggebende oder die bessere Ansprache?
- würde meiner Freundin dann entsprechend meine alte Gabel einbauen da sie nur das Cube Attention Sl fährt mit Stahlfeder.
Was haltet ihr denn von diesem Universalständer??? Der müsste es doch auch tun, oder?
http://www.roseversand.de/artikel/rose-direct-hinterbaustaender/aid:712367