Der *** Cube Acid *** Thread

Anzeige

Re: Der *** Cube Acid *** Thread
Dort steht geschrieben: "Achtung! Ausstattung entspricht nicht der Straßenverkehrs-Zulassungsordnung - StVO! - Vor Gebrauch unbedingt die Bedienungsanleitung lesen!"

Ich bin gut zufrieden, der Händler in Münster hat mir das Rad zum Internetpreis gegeben und noch Flaschenhalter, Flasche und Beratung obendrauf gepackt. So gehört sich das. Das Acid ist wohl ausverkauft, er hatte nur noch dieses und eins in schwarz dort stehen.

@ all: sry...bin so dämlich und hab beim suchen der federgabel im internet kurzzeitig nich aufgepasst und ne rock shox dart 2 rausgesucht, habe aber die richtige 3!!!

Aber noch was... wenn ihr Lock drinn habt und mit der "gesperrten" Federung leicht spring. Macht die Federung bei euch dann auch Metallische Geräusche?
:confused:

@ all: sry...bin so dämlich und hab beim suchen der federgabel im internet kurzzeitig nich aufgepasst und ne rock shox dart 2 rausgesucht, habe aber die richtige 3!!!

Aber noch was... wenn ihr Lock drinn habt und mit der "gesperrten" Federung leicht spring. Macht die Federung bei euch dann auch Metallische Geräusche?
:confused:

Mit Lock sollte man nicht spingen und auch nicht öfter springen,das ist nicht gut für die gabel!!!!

für was issn der lock eigtl. ? hmm ich hab den immer angeschalten wenns übel berg runter gint, weil ich angst hatte das sie durchschlägt.

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh falsch,falsch falsch

der lock ist berghoch, auf nicht hügligen straßen damit ihr, wenn ihr richitg in die pedale trettet, nicht soviel kraft verliert durch die ferderung!!!
Beim springen oder bergab kann und am besten noch auf schotter oder wurzeln ist das sehr sehr ungesund für die gabel!!!!!
so sagte es mein händler und zeigte mir eine kaputte gabel

Danke =)

Tut mir leid, wenn ich nerve, aber iwie fühle ich mich mit meinem Acid immer vom Händler betrogen.
Wenn ihr ein Black Acid habt, ist eure Schirft RICHTIG WEIß? oder so Cremefarbend???

genau zeig ma n foto, wenn die komponenten nicht stimmen dan hätt ich den erwürgt mit meinen 192cm :D

was hast gezahlt ?

699 + anbauteile

foto hab ich grad versucht. Kommt aber bei dem Licht + Fotoblitz nicht richtig rüber:(
(bisschen sehr unscharf)

Anhänge

• DSC07846.jpg
    DSC07846.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 116
hmm weis nicht, probieren kannst es, aber blöd guggen wird er auf jeden fall ! denk ich mal.

ich geh mal in die garage und schau nommal meins an, aber ich habs schneeweiß im kop

also schau ma, auf meim ersten bild im album kommts auch son bissl creme mässig rüber is aber weiß, ich denk ma schon das er dich net betrogen hat aber wenn dir da richtig sicher bist hätt ich ihm was gesagt!!!

aber deine gabel sieht echt so glänzend aus, vllt hat er aus ner dart2 ne dart3 gemacht ? geh der sache ma richtig auf den spuren, mal zu nem anderen händler der sich auskennt und wenn der sagt da stimmt was nicht, dann hätt ich dem echt das bike um die ohren gehauen und mein geld verlangt.

Also ich finde auf Fotos täuscht so was eh immer, aber bei mir sieht es in echt Cremefarbig aus und ich wurde auch schon 2-3mal drauf angesprochen, hab mir aber gedacht, das wäre normal. Bis ich vorhin im Internet die Acids gesehn hab die nie Schneeweiße Schrift hatten:mad::mad:

des ist doch auch n baujahr 09 ?

und was sind das für reifen ? die sind auch anderst als bei mir oder bei anderen händler im net.

und deine gabel sieht irgend wie misstrauisch aus, könnt ja ne dart2 verpackt als dart3 sein, oder was sagen hier die profis ?

Also ich habe es dieses Jahr gekauft und es soll ein Acid baujahr 09 sein.
Tja es sind keine Smart Sam Reifen sonder Schwalbe Racing Ralph :mad:
Ohh man mir wird das jetzt erst alles bewusst.. mir is das alles vorher gar nicht ausgefallen :(
Eig ist der Händler sehr seriös! Ich versteh das nicht :(

Zurück