Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt von euch zufällig jemand das Gewicht vom 16 Zoller Acid in weiss - candy blau von 2009? Nur das Rahmengewicht suche ich!
Was denkt ihr, wäre ein gebrauchter Acid-Rahmen wert?
Überlege gerade den Kauf eines Rahmens ... aber der soll 180 Euro kosten...
zu teuer!!!
......Nachdem ich die Klötze ausgebaut hatte, drückte ich öfters den hebel und ein Kolben ist etwas zuweit rausgegangen habe den natürlich wieder reingedrückt aber ich stellte fest das Bremsflüssigkeit hinter dem zuweit rauskommenden Kolben austrat, ist das normal ?.....Aber ist es normal das die Flüssigkeit hinter dem Kolben austritt wenn der zuweit rauskommt ?.....
mfg
Was denkt ihr, wäre ein gebrauchter Acid-Rahmen wert?Überlege gerade den Kauf eines Rahmens ... aber der soll 180 Euro kosten...
Das habe ich auch gedacht. Was meinst du denn, wieviel so ein Rahmen wert wäre? Hätte selbst an 100 Euro gedacht ...
......@ Der alte Sack, mittlerweile weiß ich das nun auch.Aber dazu ist auch das Forum da, unwissenden weiterzuhelfen.