Der *** Cube Acid *** Thread

So der Lenker ist Gestern angekommen und ich hab ihn grade eben montiert. Wie versprochen nun ein paar Bilder.
Optisch find ich, dass der Lenker sehr gut zu meinem Acid passt. Hoffe euch gefällt es auch :)
Schön Chriss das alles so schnell ging & Du Dein Bildversprechen eingelöst hast. :) Sieht doch :daumen: aus.
Bei all den gut gemeinten Vorschlägen hier aber immer schön aufpassen, dass es letztlich Dein Geschmack bleibt. Gegen weitere rote Teile ist an sich nichts einzuwenden, jedoch sollte es der (fast) gleiche Farbton sein. Sonst lieber Finger weg :rolleyes: denn verschiedene Farbtöne kommen nicht wirklich lecker.....sieht dann meist aus wie gewollt und nicht....viel Spaß noch beim pimpen & biken ..... und weiter so ein glückliches Händchen ;)

Anzeige

Re: Der *** Cube Acid *** Thread
Naja funktionelles Tuning ist halt in den meisten Fällen viel teurer als kleine optische Änderungen ;-)
Aber eine neue Gabel wäre schon was feines... aber da überleg ich mir schon ob ich das Geld nicht lieber spare und das ins nächste Bike investiere... die Dart3 dämpft ja auch, nur halt schlecht :D

Hier auch mein Acid. Ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt.
Hab geändert:
-Ergon Griffe
-Schimano Kombi-Klick Pedale
angebaut ist noch ein Ständer (da ich öfters in der Stadt unterwegs bin), und natürlich ein Schloß.
Es kommt noch ein neuer Lenker, meiner ist zu klein mit den Griffen, Tacho, Poploc.

Anhänge

• DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 69
Gestern hat es mich das erste mal mit meinem Acid gelegt. Beim "Kurve holen" (ganz langsam) hats irgendwie geklemmt und ich bin nach vorne abgestiegen... :lol:

Nur Knie am Oberrohr oder Lenker angehauen, sonst nix. Eine Beschädigung am Acid konnte ich nicht feststellen.

Hier noch ein kleines Pic von gestern:

morgen geh ich zum doktor, der macht mir andere bremmbacken drauf, und ich gönn mir das eine oder andere neue teil :D mal sehen was es so gibt*freu*

Zuletzt bearbeitet:
hab schon was gekauft, nun muss ich noch die behandlung beim doktor abwarten, abends bau ich dann die neuen teile ran :) wenns nicht zu dunkel wird, gibts noch fotos.

http adresse vom bild kopieren (oben im browser)
adresse dann bei/mit ''grafik einfügen''(schaltfläche mit den zwei bergen)- einfügen
21092010005.jpg

das mal ein unterschied,wa? bomber 44 ata von 2009
war an nem schowbike verbaut(ungefahren/neuwertig)
als gebraucht bei ebay für glaub 130€ euro geschossen (letztes jahr war die neu ca. 400€)
und die war wirklich neu lediglich das steuerrohr war schon gekürzt ,aber hat gepasst.
ist leicht, federt gut und mit der (im bild rechts/oben) stellschraube(ATA) dreh ich die von 100 bis auf 140mm hoch remotelockout(poplock) hat se auch
ich bin zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück