Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups - nun kommt es wohl raus.....ziehst mir auch ma weisse felgen drauf, zum test? alter photoshopexperte![]()
dein hinteres ''schutzblech'' reicht das oder saut dir das rad trotzdem die beine ein? sieht aber gut aus
Na prima, dann sind wir ja schon Drei - die es nicht selber so toll im Photoshop bearbeiten können...denn Patron ..... ach sieh einfach hier selbst & frag dann lieber auch mal den netten ipzipzapwenn ich das drauf hätte ,würd ich das selber ma ''aufmalen''bin aber leider teilweise schon mit der reinen bedienung des rechners überfordert...
Es erfüllt seinen Zweck ganz gut.dein hinteres ''schutzblech'' reicht das oder saut dir das rad trotzdem die beine ein? sieht aber gut aus, bissl zuviel weiss vieleicht?!grenzwertig, sag ich ma
Wie Acid-Driver schon anmerkte - die gehört eigentlich auch besser nach innen, so das man im Gelände nicht an Gestrüpp/Geäst mit der Leitung hängen bleiben kann - und die Bremse hat dann mal gebremstfrage zu meiner vorderen bremsleitung: will die auf der innenseite der gabel verlegen....
Wie Acid-Driver schon anmerkte - die gehört eigentlich auch besser nach innen, so das man im Gelände nicht an Gestrüpp/Geäst mit der Leitung hängen bleiben kann - und die Bremse hat dann mal gebremstDas kann u.U. Aua geben
Bei meinem Acid war die auch "falsch" vom Laden her verlegt:
...
den rahmen kenn ich doch irgendwo her![]()
Ja chevi - auch ich trat noch im Frühjahr diesen Jahres in die Kurbel eines Acid white´n´apple....fährt jetzt meine Frau - ist ein top Bikeden rahmen kenn ich doch irgendwo her![]()
Im Prinzip geht eigentlich jegliche Form von Lagerfett....nur so z.B. das hier - ist aus dem Bikesektor und von bekannter Firma...Fett an der Sattelstütze entfernt. Gibt es hierfür irgendwelche Empfehlungen?