acid89
READY FOR RACE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage stellt man doch eigentlich vor dem KaufHabe mir letzte woche das Cube Acid grey`n green 2011geholt kann mir jemand paar erfahrungen dazu sagen
Die Frage stellt man doch eigentlich vor dem Kauf![]()
Habe mich ja beraten lassen wollte nur mal paar erfahrungen von euch hören was ihr für erfahrungen gemmacht habt
mfg
DjRonska
Habe mich ja beraten lassen....
Danke für den Tipp@acid89 - noch mal zu deinem Transport-Bag....ist doch offensichtlich mit Klett- oder anderen Riemen fest gemacht....haste da wenigstens an den entscheidenen Stellen irgendwie abgetapt oder Folie drunter....? Könnte mir gut vorstellen im Sommer, wenn es staubig bzw. sandig ist, scheuert das Ganze sonst bestimmt unschöne Kratzer in den Rahmen :-( Denn bewegen (reiben) tut es (sich) zwangsläufig bei fahren....Wäre echt blöd sonst und schade um den schicken Rahmen....
mhh, touren fahren ;-)
es ist zwar etwas stabiler gebaut als andere bikes , aber dennoch nicht dafür gedacht irgendwelche sprünge o.ä. hinzulegen.
die reba ist ne sehr gute gabel aber eher für touren oder CC/marathon rennen ausgelegt.
allerdings kannst du auch problemlos trails fahren bei denen keine sprünge verbaut sind in dem bikepark. nur ob es so viel spaß mit sich bring sei dahin gestellt. (btw.: kannst dir auch n bike leihen im parkdann schonst du das schöne acid
)
Ok, danke für deine Antwort!
Was sind denn bei dem Rad die "schwachen" Komponenten?
Hallo,ich hab ein Acid 2011...und bin auf einen Bikepark gestoßen, den ich gerne mal besuchen würde, um dort eben ein wenig rumzufahren....
Sagen wir mal so:Was sind denn bei dem Rad die "schwachen" Komponenten?
Der Müller war eigentlich Schulze....sorry -oder müller würde sagen "schulze....die einen haben ein hanzz und andere n acid.."![]()
Erstens kann das sau viel Spaß machen....und zweitens ja "nur" am Anfang....Na also ok, dann lass ich das lieber, ich bedanke mich für eure offenen Antworten! Dann werdens wohl die Wurzeln und kleinen Stufen bleiben müssen...